3te Sonnenblende

sukraM

New Member
24. August 2005
69
0
0
Wollte euch ma fragen, ob ihr eine dritte Sonnenblende drin habt. Is mir so schön auf der IAA aufgefallen. Aber die is wohl in den ersten minis net drinn? Kann man die nachrüsten, bringt die etwas?

IS auch immer in den neuen mini Heften drinn, unter standard Teile.
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
ja ist bei den neuen drin, hab die bereits schon einmal gebraucht und ich war also sehr zufrieden damit - geht auch runter bei 210 km/h, problemlos, kann auch verwendet werden wenn man vom vorbeifahrenden Polizeiauto nicht will erkannt werden - allerdings nur für ausgewachsene MINIfahrer wie Steff....
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Ich habe diese seitliche Sonnenschutzblende , beim Fahrersitz auch drin. Auch schonmal gebraucht. Man kann die vor den Augen, ja nicht drehen, wies bei anderen autos möglich ist. Der One von der Firma, 04er Jahrgang, der hatte das auch noch nicht drin.
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
...also ich geh die doofe Blende jetzt sicher nicht noch fotografieren... hhahahahaha guckste das nächste mal bei mir mal rein :)

öhm, blaubi, kannst du mal ein bild posten, was das genau sein soll?[/QUOTE]