8. Februar / GV

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
raymondQV könntest dich uns ab aarau west anschliessen, werden da bestimmt wieder ein paar fahrzeuge sein.

gell pinki :cruisen:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
yepp, pinki hat auch vor, mitzukommen....wenns wetter schlift, dann lass ich mich chauffieren...:kugelach:
fabi, die "haltestellen" sind i.o. das einzige, was noch fehlt, ist die zeit...wann gurken wir los? oder besser: wann hast du vor in deitingen einzutrudlen?
ich weiss nicht, ob ich überhaupt in deitingen einen boxenstopp einlege, vielleicht fahre ich auch durch bis aarau west...mal sehen...
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
bin natürlich auch dabei :)
West-Coast-Boxenstop-Strategie find ich gut.
Zeiten bestimmt wohl am besten unser FR!!! (Deitingen hat letztes mal prima geklapt)

@ pinki da hab ich mich doch hoffentlich verlesen oder ??

"ich weiss nicht, ob ich überhaupt in deitingen einen boxenstopp einlege"

es ist ja kein richtiger stop sondern eher ein "nochmal nurchstarten bis zur nächsten landung."

gruess domi
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hihihihi, spacefiller, ich hasse diese raststätte...hab sie schon letztes mal verpasst....war auf der überholspur, und hab zu spät geschnallt, dass das die ausfahrt wäre..lalalalaaaa und schwupp wars vorbei....:kugelach: :kugelach: :kugelach:
 

Caruso

New Member
2. Oktober 2007
31
0
0
40
Hallo Mini-Fahrer,

Würe auch gerne dabei sein. Wenn mein Auto rechtzeitig vom Spengler zurück ist, werde ich mich auch gerne anschliessen.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
ich weiss nicht, ob ich überhaupt in deitingen einen boxenstopp einlege
Keine Angst, habe dich letztes Mal schliesslich auch wieder eingeholt! *grins* :biggrin: :devil: ;-)

Also.. wegen den Treffpunkten.. ich habe am Freitag Nachmittag frei, bin also ziemlich flexibel! Wäre doch toll, wenn wir mal nicht die Letzten wären! :lol:

Deitingen um 17.30 Uhr?
Aarau West um 18.00 Uhr?