8. Februar / GV

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
ich würde die strecke über Mägenwil vorziehen. Freitag abend Ghetto in Wohlen lässt grüssen. die Entspanntere Route fürt durch Mägenwil.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Seit neustem freu ich mich schon auf GVs... :pfeiff:
alles dank euch :top:
Fotos, falls ich noch was draus zaubern kann, folgen.
Aber erst nach :muede2:
guets Nächtle
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
pinki und schnute sind auch wieder in der heimat angekommen!
war ein superhöck, und eine gute gv! :top:
vielen dank an meine drei super-nachhausebegleiter!

guet nacht
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Bin auch wieder heil Zuhause angekommen.

Bidde, bidde, pinki! Macht doch gleich mehr Spass, wenn man mit ein paar anderen MINIs nach Hause fahren kann! :top:

Hat mir auch Spass gemacht, freue mich schon wahnsinnig wenn wir wieder gemeinsam Ausfahrten und andere Events erleben können!

....und last but not least Danke nochmals für die Wiederwahl! :lol:
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Kann mich Michi und Fäbu nur anschliessen. Vielen Dank für das erneute Vertrauen.

Bye Sven

P.S. Geniesst den schönen Tag. Wir gehn jetzt schrauben. Juhuiiiiiii :biggrin: :biggrin:
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
War kurz nach Mitternacht auch zuhause, aber fiel gleich ins Bett, jeden Morgen um 4h30 aufstehen fordert Tribut...

War lustig und interessant, interessant auch wo sich Mike überall rumtreibt (Mikethe Mini)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
PS: kommentarlos nicht zu erscheinen find ich schlicht und ergreifend schäbig
PPS: von den Gästen ist hier nicht die Rede :pfeiff:
 
Zuletzt bearbeitet:

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Dann war ich also schon während der GV nicht mehr Gast... hab's nämlich vor Beginn der GV abgegeben :cool:

Normal wäre nach Bezahlung des Beitrags, aber egal, EZ oder besser Bankverbindung zusenden dann überweise ich Online.
 

Caruso

New Member
2. Oktober 2007
31
0
0
40
Hallo Miteinander.

Tut mir leid, dass ich nicht erscheinen konnte. Mein Mini war nicht rechtzeitig fertig :cry:
ich hoffe, ich kann beim nächsten mal teil nehmen.

Mit wem muss man schlafen, um in den Club zu kommen? :) Nein, jetzt mal im ernst. ich habe gelesen, dass man einen Beitrag zum Club zahlen muss, um in den Club aufgenommen zu werden. Wo und wie muss ich mich da anmelden, um aufgenommen zu werden?
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Kein Problem, es gibt ja noch mehr Anlässe, wo du zu uns stossen kansnt! :top:

Anmelden kannst du dich bei Sven! aktuar@mini-power-club.ch!
Er kann dir ein Anmeldeformular schicken!

Der Beitrag für Aktivmitglieder beträgt CHF 120.00 pro Jahr. Beim ersten Jahr wird selbstverständlich nach Beitrittsmonat abgerechnet!

So viel ich weiss wurde die Aufnahmeprüfung abgeschafft, brauchst also mit niemanden ins Bett zu gehen! :kugelach: :vironie:
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
So der Präsi hat fertig gearbeitet :pfeiff: huch
möchte Euch allen auch noch danken für den super abend gestern
vielen Dank auch für das vertrauen das ihr uns, dem vorstand schenkt.
wir werden weiter so arbeiten und einiges noch verbessern.
wie auch schon erwähnt
IHR SEIT DER CLUB UND WAS ER ZUR ZEIT IST
und ich finde wir sind auf dem richtrigen weg
sind einfach ein mega lässiger haufen verstrahlter :sonne: MINIFREAKS
DANKE
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Ja unser Gleichgewicht ist so ziemlich im Lot :top:
bleib noch ein Weilchen

Raymond wieso fühlst du dich angesprochen? Du warst ja da :mrelec:
Und ganz offensichtlich ist nicht nur dein Auto schnell ;-)
also alles im grünen Bereich