amag Pop-off Ventil

Dieses Thema im Forum "Teile verkaufen" wurde erstellt von klausmini1523, 16. November 2018.

  1. klausmini1523

    klausmini1523
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    passgenau verstärkt, für S und JCW Plug&Play,
    Preis: SFR 30.-
     
  2. J4CK3R

    J4CK3R
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    Ist dies ein externes oder internes?
    Sprich erhalte ich durch den Austausch meines Originalen mit diesem das typische zischen bei Gaswegnahme?
    Gruss Robin
     
  3. klausmini1523

    klausmini1523
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hi Robin.

    Ist ein Internes(geschlossen)Stabiler und ohne Gummimembrane,weil diese anfällig auf Risse ist.Vor allem bei gepumpten Autos.Das Zischen klingt gut,aber der Turbolader verliert durch das öffnen des Ventiles Druck.Das heisst,bei wiederholter Gasannahme fehlt Leistung,weil der Turbolader wieder Druck aufbauen muss.
    Lg Klaus
     
  4. klausmini1523

    klausmini1523
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss sicher für jcw,da Tunerfirma Krumm selbst schon in mehrere meiner Minis verbaut hat und ich selber auch(Turboladerumbau)In S kann ich Dir von Bmw abklären lassen und Dir Bescheid geben.P.s...passt ziemlich sicher,da es sich um ein baugleiches Teil handelt..:)) Preis passt.Wenn Du noch Fotos vom genannten Teil willst,dann schick mir bitte Deine Nummer...lg Klaus
     
  5. J4CK3R

    J4CK3R
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hi Klaus
    Vielen Dank für deine Antwort
    Mir ging es mehr darum, ob das zischen lauter als beim Originalen ist. Ohne Blow Off leidet leider der Turbo sonst wäre das scho lang raus:)
     
  6. klausmini1523

    klausmini1523
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Zischen ist nicht lauter...gleich wie Original.Membrane ist verstärkt und nicht aus Gummi sondern aus Hartplastik samt Innenteil...Unzerstörbar..!
     

Diese Seite empfehlen