Anhängerkupplung für Countryman JCW

alias

New Member
28. Juni 2013
3
0
0
Hallo

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer abnehmbarer Anhängerkupplung für den Mini Countryman JCW. Leider finde ich im Internet nichts. Kann das wirklich sein, dass auf einem JCW keine Anhängerkupplung passt?!

Vielen Dank
 

thomi

Member
25. Juli 2006
287
7
18
8967 Widen
www.autobeschriftungen.ch
gibts nicht.............. Auspuff ist im weg beim JCW

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer abnehmbarer Anhängerkupplung für den Mini Countryman JCW. Leider finde ich im Internet nichts. Kann das wirklich sein, dass auf einem JCW keine Anhängerkupplung passt?!

Vielen Dank[/QUOTE]
 

öhmi

New Member
16. März 2016
5
0
0
42
Gibt es für den Mini überhaupt eine Kupplung für einen Anhänger? Ich würde ebenfalls gerne eine nachrüsten, wobei mir sogar egal ist, ob diese starr oder schwenkbar oder was auch immer ist. Ich habe eben mal hier im Netz geschaut, da man auf dieser Seite verschiedene Modelle findet, aber ich meine auch da nichts Richtiges für den Mini gefunden zu haben. Hatte dort bereits mal eine starre Kupplung für meinen Audi bestellt, aber beim Mini werde ich nicht schlau. Hat da jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet: