Ausfahrt für morgen (Samstag 14.03)??

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hey zusammen,

Morgen soll super Wetter sein und hab mir so gedacht, ob sich da was bzgl Ausfahrt ergibt. Da ich mich als Nordschweizer nicht gut auskenne, was derzeit verfügbare Pässe angeht, wärs natürlich toll, falls da jemand mit den nötigen Grundkenntnissen da wäre. :biggrin:

Liebs Griessli,
Demi
 
Zuletzt bearbeitet:

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
moin moin....

so ich fahr nun erstmal fix einkaufen... aber heut nachmittag können wir ruhig ein paar km fahren... ich hab vorhin mal in googlemaps ein wenig geschaut und nördlich von aarau was scheinbar nettes gefunden...
klick
was hälst du davon
 
Zuletzt bearbeitet:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Sieht gut aus, falls wir dannach noch Lust haben ist bei Olten in der Nähe noch der Passwang .

Wer will, wir können uns gerne so gegen 13:30 bei der Post von Untererlinsbach treffen. (Aarauerstrasse 102)
 
Zuletzt bearbeitet:

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Hoi Demi... ich hab grad ne nachricht bekommen das ich heute unverhofft besuch von nem Studienkumpel bekomme, ich würde "meine" route jetzt in ner stunde fahren gehen und danach meine kumpel an der grenze bei waldshut einsammeln.... daher wird das wohl leider nichts mit dem passwang.. obwhl der richtig lecker aussieht.. sorry