Beleuchteter Schalteinheit

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Was haltet Ihr von so etwas? Das wird eigentlich in die alte Audi TT's montiert und bin am abklären ob dies auch in die MINI-Abmessungen gibt. Sieht aber gut aus! Material kostet um die Fr. 140.00
 

Anhänge

  • 701539_4.jpg
    701539_4.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 248

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Der Ring unten ist geil, aber den Knauf find ich nicht so schön.



Und wegen der Grösse - was nicht passt wird passend gemacht. MeinDremel is ja eh noch bei Dir.

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Habe auch gedacht dass mein MINI fertig ist aber ich finde (leider) immer wieder etwas. Das einzige was mich sorgen macht ist die Stromversorgung in meinem Auto. Solangsam brauche ich fast ein separater Dieselgenerator um alle Instrumente und Zusatzgeräte mit Strom zu versorgen...

Werde Euch hier benachrichtigen sobald ich weis ob die passende Ringe für den MINI liefern können.
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Wenns keine passenden Ringe gibt, lassen wir halt welche machen - hab da ne Adresse. :D