benzinverbrauch cooper s

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Cooper S, 22. Oktober 2007.

  1. jen-ch

    jen-ch
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Der aktuelle Durchschnittsverbrauch nach nun 7000+ Kilometern liegt bei 5.5 Litern. Ich glaube, ich habe versehentlich einen Diesel gekauft. :kugelach::kugelach::kugelach:
     
  2. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Oder streichelst nur das Gaspedal... ;)
     
  3. jen-ch

    jen-ch
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    :kugelach: Im Alltag bei 140+ Kilometern bin ich schon nett zu ihm. :biggrin: Wie sollte man auch rumsauen können wenn man durch den Gubrist darf. :eek: :lol:

    Im Schwarzwald, als wir ihn über x (S)Pässe schickten, wollte der Kleine aber auch nicht über 8.5 Litern saufen. :eek: Der neue Jahrgang ist mir als eigentliche Amifahrerin manchmal echt unheimlich. :biggrin:
     
  4. Gashma

    Gashma
    Expand Collapse
    Guest

    6.5 Liter fuer mein Auto ist o.k.
     
    #44 Gashma, 20. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2016
  5. coopy

    coopy
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auf 8 komme ich schon...
     
  6. öhmi

    öhmi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So um die 9l sind es bei mir in etwa...
     
  7. raffaello

    raffaello
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    na gemist... stadt land u viel autobahn..
    auf der anzeige 8.1l u ausgrechnet guet 1l mehr (sportlichefahrweise :)

    gruess
     
  8. Rudi Stien

    Rudi Stien
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    unter 10 Liter braucht meiner wohl nur beim Parken...aber das Teil ist ja auch zum Spaß da, sonst würde ich wohl Golf :eek: fahren ...
     
  9. schlumpf

    schlumpf
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Meiner verbraucht durchschnittlich 7.6l. Mache fast täglich Kurzstrecken aber mit wenig 50er Zonen ;)
     
  10. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    23
    hihihihhi kommst mal mit auf pässefahrten...meiner (r53works)säuft auch knapp unter 8 liter für zur arbeit...
    tia bei pässefahrten liegen die werte von 12-16 liter ..;-)..
     
    winti cooper s gefällt das.
  11. schlumpf

    schlumpf
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Glaub ich sofort ;)
     
  12. Fablos

    Fablos
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne gute Menge wa
     
  13. British Cars

    British Cars
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    ....laut BC 8.0 über 2 Jahre gemessen, naja der MCS gehört ja auch meiner Freundin :) meine Autos nehmen sich etwas mehr ;)

    LG
    Michi
     
  14. gofast

    gofast
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir wäre es wohl auch etwas mehr... Mit meinem letzten um die 8.5l verbraucht. Auf jeden Fall gut mal einen Vergleich zu sehen. :D
     
  15. omega75

    omega75
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Zwischen 7.3 und 7.8 lt mit Mix an Kurzstrecken, Überland und Autobahn. Die Yoko AD08R mit 2.2 Bar helfen nicht direkt für tiefe Verbräuche ;-)

    @ MCS R56 N18
     
  16. Buelltas

    Buelltas
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Meine Partnerin fährt ihren F56 mit 6,6l
     
  17. omega75

    omega75
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Matthias

    Ohne zwingende Angabe von Typ (R53, R56 F56..) Fahrstreckentyp, Getriebe etc haben die Posts eine beschränkte Aussage, nicht?
    https://www.spritmonitor.de/
    hilft da nicht schlecht.

    Gruss

    https://www.spritmonitor.de/de/uebe...power_s=180&power_e=185&gearing=1&powerunit=2
     

Diese Seite empfehlen