Berichterstattung

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen

Ich sitze hier im hotel an eine fransoesichsprachige tastatur wo alle tasten am falschen ort sind.:arrgh:

wir sind jetzt alle heil und sicher in calais angekommen! morgen geht es weiter mit der faehre nach dover.

Liebe gruesse von alle und an alle, Mike
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Ja noch 2,5 Stunden bis zur abfahrt. Habe in diesen Minuten auch noch mein Ticket bekommen!!!!!!¨Juhuuuuuuuu!!!!!!
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
Home Home Home...

so mer send jetzt wider Home ir Schwiz... Es esch eifacht nur mega gail gse in Silverstone :yeah:party pur be schönschtem Wätter, was ja für England eigentli en selteheit esch. Petrus esch wohl en MINI Fan:lol:
MINI hemer au grad mal so rechtig testet ufde Französische Autobahne......so um die ...km/h :biggrin:ume hemer de langsam wider bremset nochdem Police 2 vo üsere Gruppe metem Laser gmässe gha hend....Kotz
Greez und jo mer hend vel vel Fotis gmacht:biggrin:
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
hey sweet yellow, alles klar ?
wo hends glaseret ?
hetti da sölle merke ?
sinder demfall nöd in stau bide würelos cho ?
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
salü the bear

Danke üs gots prima....nei mer send nid in Stau cho.... send nochde Grenze direk öber Basel of Egerkinge nach Luzern gfahre.... in Frankrich iergendwo 3 MINIS henderenand hends gmässe.... 2 hends metem Auto usegwonke u de einti hed gneug Gas gä und esch dervo cho.... do beni aber nonid met dere Gruppe gfahre mer hendsie de ade Tankstell wider atroffe u dete hendses verzellt.... je 60 oder 90 Euro.... :biggrin: god no für die Gschwindigkeit wosi anschinend druffe gha hend.....:kugelach:
Hoffe mal mech heds nienet Blitzt.... han nämli spöter den au zemli Speed ofem Tacho gha....
Fotis vom MU unde Sondermodell folge bald ofder Homepage vo miniunited.com
 
Zuletzt bearbeitet:

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Habt ihr alle die Kamera zuhause vergessen ? :kugelach:

ein Bekannter:
240740.jpg


240759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
So wieder daheim... ich weiß ja nicht was mit der Hauptgruppe mit Pinki und Winti als Anführer passiert ist, aber ich hoffe ihr seit auch gut angekommen.

Den Umweg über Versailles hätten Nine und ich Ich uns sparen können.... voll der Bahnhof und dazu noch mieses Wetter... Ganz im Gegenteil zur United,

@ all die mit waren danke für die geile Zeit und noch ganz liebe Grüße an die fleissigen Helfer beim "Pitcher-Vernichten" ;-)

Fodos gibt's wenn ich nicht mehr das Gefühl habe Auto zu fahren... und wieder Minis sehen möchte ;-)

Ach ja Jungleman war der König der United!! Respekt das du all die Interessenten abgearbeitet hast.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
soooooo, winti ist auch wieder back to switzerland.
war einfach nur geil !!
vielen dank an alle, die mitgekommen sind und so brav schäfchen gespielt haben ;-)
danke an spaci fürs lotsen in england.
fotos hab ich genug...aber erst mal möchte ich nur schlafen...:D
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich will wieder nach Silverstooooooooneeeee!!!!!! :D

Bereue keinen der insgesamt 2'530 km die ich seit letzten Mittwoch Morgen abgespult habe!

Scheiss Englisches Wetter habt' ihr hier in der Schweiz! Wir hatten bis gestern Abend immer super tolles Wetter, es war einfach nur geil mit auch allen!!!! Die ganze Reise ans United und dann vor Ort, wir waren eine tolle Truppe! Danke an alle!!!!! :anbet:

Fotos, Videos und der ganze Rest wird zur gegebenen Zeit folgen! :top:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Kann mich Fabi und Winti nur anschliessen, war in jeder hinsicht GENIAL!
:kuss: Danke allen Guides für die tolle Betreuung. Tausend Dank für die Shirts :kuss:
Danke Danke Danke

Details, Fotos, Berichte, usw. folgen... spätestens am Höck ;-)

PS: Forums-Sprache ist hochdeutsch.
 

race_in green

Member
9. September 2008
143
0
16
BL
www.msdschmuck.ch
Ja der Alltag ist wieder zurück.

Mini United war spitze. Es hat wirklich Spass gemacht von der Anreise, der Aufenthalt bis zur Hinreise. Viele Eindrücke gesammelt und einiges erlebt. Danke an Winti und Fäbu und die Mitorganisatoren für den reibungslosen Ablauf.

Muss man sich für das Mini United Buch anmelden?


Gruss
MIni JCW (neuer Name folgt)
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
schnute und pinki melden sich auch noch.
vielen dank an alle, die dabei waren, es war super mit euch!
ich hoffe, dass alle verwirrten bäuche und MINIs bald wieder wohlauf sind.
meine kleine steht immer noch dreckig wie sau in der garage, sie ist ziemlich geschafft, und ein paar kilometer älter! ;-)
danke MPC, war suuupi organisiert! :kuss:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Muss man sich für das Mini United Buch anmelden?

Swen, es gibt einen Extra-Tread wo für das Fotobuch abgestimmt wurde, unter MU
Fotos werden per CD am Höck gesammelt > höchste Auflösung > eure Highlights
setz mal voraus, dass dann auch effektiv bestellt werden kann

und wie ist dein neuer Name? hä?
lass mich mal raten: Beach-Boy
 

race_in green

Member
9. September 2008
143
0
16
BL
www.msdschmuck.ch
Hallo Nicole

Danke für Info.


und wie ist dein neuer Name? hä?
lass mich mal raten: Beach-Boy
[/QUOTE]

Leider bin ich sehr selten am Strand. Daher wird es wohl nix mit Beach Boy.:lol:

Gruss