Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "MINI United 2009" wurde erstellt von ForumAdmin, 20. Mai 2009.

  1. ForumAdmin

    ForumAdmin
    Expand Collapse
    MINI-GURU
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen

    Ich sitze hier im hotel an eine fransoesichsprachige tastatur wo alle tasten am falschen ort sind.:arrgh:

    wir sind jetzt alle heil und sicher in calais angekommen! morgen geht es weiter mit der faehre nach dover.

    Liebe gruesse von alle und an alle, Mike
     
  2. guineepig

    guineepig
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike
    Wir machen uns bald auch auf den weg nach Calais...
    Halt am morgen schon mal ein Kaffee warm für uns :)
    gruss an alle...
     
  3. roger1312

    roger1312
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ja noch 2,5 Stunden bis zur abfahrt. Habe in diesen Minuten auch noch mein Ticket bekommen!!!!!!¨Juhuuuuuuuu!!!!!!
     
  4. roger1312

    roger1312
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Mer gnuesse euse ufenthalt en Silverstone. ond mache chli Party!!!!!!
     
  5. CooperWorks

    CooperWorks
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    wir wollen beweise sehen! wo bleiben die pix? :) :D
     
  6. sweet yellow

    sweet yellow
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Home Home Home...

    so mer send jetzt wider Home ir Schwiz... Es esch eifacht nur mega gail gse in Silverstone :yeah:party pur be schönschtem Wätter, was ja für England eigentli en selteheit esch. Petrus esch wohl en MINI Fan:lol:
    MINI hemer au grad mal so rechtig testet ufde Französische Autobahne......so um die ...km/h :biggrin:ume hemer de langsam wider bremset nochdem Police 2 vo üsere Gruppe metem Laser gmässe gha hend....Kotz
    Greez und jo mer hend vel vel Fotis gmacht:biggrin:
     
  7. GOTONIGHT

    GOTONIGHT
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    fotos... fotosssssssssssssss bitte!!! vorallem vom camden und JCW F1 EDITION:))
     
  8. theBear

    theBear
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    hey sweet yellow, alles klar ?
    wo hends glaseret ?
    hetti da sölle merke ?
    sinder demfall nöd in stau bide würelos cho ?
     
  9. sweet yellow

    sweet yellow
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    salü the bear

    Danke üs gots prima....nei mer send nid in Stau cho.... send nochde Grenze direk öber Basel of Egerkinge nach Luzern gfahre.... in Frankrich iergendwo 3 MINIS henderenand hends gmässe.... 2 hends metem Auto usegwonke u de einti hed gneug Gas gä und esch dervo cho.... do beni aber nonid met dere Gruppe gfahre mer hendsie de ade Tankstell wider atroffe u dete hendses verzellt.... je 60 oder 90 Euro.... :biggrin: god no für die Gschwindigkeit wosi anschinend druffe gha hend.....:kugelach:
    Hoffe mal mech heds nienet Blitzt.... han nämli spöter den au zemli Speed ofem Tacho gha....
    Fotis vom MU unde Sondermodell folge bald ofder Homepage vo miniunited.com
     
    #9 sweet yellow, 26. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  10. Danimuus

    Danimuus
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  11. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
    Habt ihr alle die Kamera zuhause vergessen ? :kugelach:

    ein Bekannter:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #11 raymondQV, 26. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  12. c-girl

    c-girl
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Auf Foto Nummer 15 sieht man sogar die Schnute und Hoppers MINI im Hintergrund...:biggrin:
     
  13. SixtenBV

    SixtenBV
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    12
    So wieder daheim... ich weiß ja nicht was mit der Hauptgruppe mit Pinki und Winti als Anführer passiert ist, aber ich hoffe ihr seit auch gut angekommen.

    Den Umweg über Versailles hätten Nine und ich Ich uns sparen können.... voll der Bahnhof und dazu noch mieses Wetter... Ganz im Gegenteil zur United,

    @ all die mit waren danke für die geile Zeit und noch ganz liebe Grüße an die fleissigen Helfer beim "Pitcher-Vernichten" ;-)

    Fodos gibt's wenn ich nicht mehr das Gefühl habe Auto zu fahren... und wieder Minis sehen möchte ;-)

    Ach ja Jungleman war der König der United!! Respekt das du all die Interessenten abgearbeitet hast.
     
  14. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    101
    soooooo, winti ist auch wieder back to switzerland.
    war einfach nur geil !!
    vielen dank an alle, die mitgekommen sind und so brav schäfchen gespielt haben ;-)
    danke an spaci fürs lotsen in england.
    fotos hab ich genug...aber erst mal möchte ich nur schlafen...:D
     
  15. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Ich will wieder nach Silverstooooooooneeeee!!!!!! :D

    Bereue keinen der insgesamt 2'530 km die ich seit letzten Mittwoch Morgen abgespult habe!

    Scheiss Englisches Wetter habt' ihr hier in der Schweiz! Wir hatten bis gestern Abend immer super tolles Wetter, es war einfach nur geil mit auch allen!!!! Die ganze Reise ans United und dann vor Ort, wir waren eine tolle Truppe! Danke an alle!!!!! :anbet:

    Fotos, Videos und der ganze Rest wird zur gegebenen Zeit folgen! :top:
     
  16. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    6
    Kann mich Fabi und Winti nur anschliessen, war in jeder hinsicht GENIAL!
    :kuss: Danke allen Guides für die tolle Betreuung. Tausend Dank für die Shirts :kuss:
    Danke Danke Danke

    Details, Fotos, Berichte, usw. folgen... spätestens am Höck ;-)

    PS: Forums-Sprache ist hochdeutsch.
     
  17. race_in green

    race_in green
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Alltag ist wieder zurück.

    Mini United war spitze. Es hat wirklich Spass gemacht von der Anreise, der Aufenthalt bis zur Hinreise. Viele Eindrücke gesammelt und einiges erlebt. Danke an Winti und Fäbu und die Mitorganisatoren für den reibungslosen Ablauf.

    Muss man sich für das Mini United Buch anmelden?


    Gruss
    MIni JCW (neuer Name folgt)
     
  18. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    schnute und pinki melden sich auch noch.
    vielen dank an alle, die dabei waren, es war super mit euch!
    ich hoffe, dass alle verwirrten bäuche und MINIs bald wieder wohlauf sind.
    meine kleine steht immer noch dreckig wie sau in der garage, sie ist ziemlich geschafft, und ein paar kilometer älter! ;-)
    danke MPC, war suuupi organisiert! :kuss:
     
  19. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    6
    Swen, es gibt einen Extra-Tread wo für das Fotobuch abgestimmt wurde, unter MU
    Fotos werden per CD am Höck gesammelt > höchste Auflösung > eure Highlights
    setz mal voraus, dass dann auch effektiv bestellt werden kann

    und wie ist dein neuer Name? hä?
    lass mich mal raten: Beach-Boy
    [​IMG]
     
  20. race_in green

    race_in green
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole

    Danke für Info.


    und wie ist dein neuer Name? hä?
    lass mich mal raten: Beach-Boy
    [​IMG][/QUOTE]

    Leider bin ich sehr selten am Strand. Daher wird es wohl nix mit Beach Boy.:lol:

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen