BFC is calling

richteje

New Member
5. September 2005
8
0
0
am Sa. den 10.09.2005 ist wieder bfc

Ralle > lokation und werkzeug
Richteje > Brötchen nach Bedarf

Gruß

Richteje
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
8O 8O 8O 8O

ist doch erst MONTAG !!!

also der Onkel Ganter hat Nachtschicht, aber da er danach Urlaub hat sind wir wohl auch dabei





Ralle > lokation und werkzeug
Richteje > Brötchen nach Bedarf
ganter > fieni, knipsdings und wieder so ne Wurst (aber erst mal unter Vorbehalt wegen der Nachtschicht)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
axo, und wo iss 'n der? smile, wenn schon im forum dann fragt man sich ob man da auch hinfahren darf/kann von wegen gesichter die man kennt aber extrem distanzen sind dann doch wieder zu meiden

stef
 

DrNuke

New Member
5. September 2005
13
0
0
am Sa. den 10.09.2005 ist wieder bfc

Ralle > lokation und werkzeug
Richteje > Brötchen nach Bedarf
DrNuke > totes Tier :devil:

Btw.: I'll be back :pfeiff:

@ipluethi: Ich glaub das dürfte etwas weit für Dich sein: Bad Driburg/NRW/Germany :wink:
 

fienchen

New Member
5. September 2005
35
0
0
@ipluethi

der ist in Bad Driburg !

70 km von Kassel entfernt... :wink:

@DrNuke unterschätz die Schweizer nicht... die fahren auch bis nach Belgien ;-)
 

DrNuke

New Member
5. September 2005
13
0
0
@fieni: Wenn das soweit geht, gibt's hier heute noch einen Useransturm und wir übernehmen die armen Schweizer im Handstreich :devil:
 

richteje

New Member
5. September 2005
8
0
0
@ Fienschen (Hessisch ausgesprochen :devil: )

Wo bist Du persönlich bekannt :reddevil: :reddevil: :reddevil:

See ya at Dribursch

OKOK und wegen der großen Nachfrage

Am Sa. den 10.09.2005 ist wieder bfc

Ralle > lokation und werkzeug
Richteje > Brötchen nach Bedarf und hartkekochte Eier
DrNuke > totes Tier Edit Richteje -> Aber diesmal gewürtzt, gelle :wink:
ganter > fieni, knipsdings und wieder so ne Wurst (aber erst mal unter Vorbehalt wegen der Nachtschicht)


Richteje
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
öhm ich kenn fienchen

jo jo schon öfters gesehen :)

öhm wenn wir ne karre füllen, dann könnt man sich des ja sogar überlegen... wenn schon der blaue blaubär nach eiern fragt .....

if the swiss delegation flyes to germany.... ipluethi >> eier für alle
 

DrNuke

New Member
5. September 2005
13
0
0
Öhm, Hühnerprodukte gibt es natürlich auch, is ja nicht wie kurz nach dem Krieg wo wir nix hatten :devil:
@jens: Gab's letztens schon, sogar mit Zwiebeln :wink: :pfeiff:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
DrNuke schrieb:
@fieni: Wenn das soweit geht, gibt's hier heute noch einen Useransturm und wir übernehmen die armen Schweizer im Handstreich :devil:

:arrgh: :guckstdu: :aerger: :peitsche: :boxen: :dududu: :motz: :aufreg:

achtung, der grosse kanton meldet sich zu wort! :nichthau: :devil:

wir bieten euch doch gerne asyl bis ihr eure quereleien geklärt habt :devil:

willlkommen in der schweiz :wink:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Danke sehr...

fühl mich gerade wie in dem Film "Terminal" mit Tom Hanks... in dem er auf dem Flughafen festhängt und nicht einreisen darf icon_lol.gif

Das kommt dem ganzen schon sehr nahe :roll:

Vielen Dank, das Ihr Schweizer uns Asyl gewährt, dafür seit Ihr ja weltberühmt :wink:

@Dr Nuke -> Zuviel Risiko gespielt ... da fehlt aber die Schweiz

Gruß

Richteje