bigagsl hat fertig moderiert

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
aloha @ all,
beat & stef haben mir ihren segen gegeben, diese zeilen schreiben zu dürfen:
wie die meisten von euch wissen, liegt mir dass schweizer forum und seine leute sehr am herzen aber in der zwischenzeit hat sich einiges geändert. das mini-power-forum ist kontinuierlich gewachsen und steht nach anfänglichen ladehemmungen auf eigenen füßen und strahlt gewaltig. daher habe ich in der zwischenzeit das gefühl, ich bin nicht mehr der richtige mann am richtigen platz.

ich bin der meinung, als mod hat man eine gewisse verantwortung für ein forum. leider schaffe ich es nicht mehr, dieser verantwortung gerecht zu werden. ich lese zu wenig und poste zu wenig in der position als mod. die folge: ich bekomme nicht mehr richtig die >vibes< des forums mit und viele dinge "strahlen" an mir vorbei. zusätzlich schaffe ich es nicht einmal zu den höcks zu kommen (ok, ist ein anderes thema, paßt aber auch dazu ;-))

aus diesem grund werde ich meinen stuhl räumen. als user bleibe ich dem forum natürlich erhalten und vielleicht schaffe ich es wirklich auch mal wieder zu einem höck :D

have fun & ride free

bigäpfeli :mrorange: