BlackBeauty?

R

Raemschen

Guest
Hallo Zusammen.

Überlege mir mein Baby mithilfe von original Zubehör etwas zu tunen.

Denke dabei an den JCW-Spoilersatz sowie schwarze Nierenumrandung (hoffe das nennt sich so....), schwarze Scheinwerferumrandungen und vorallem, schwarze Scheinwerfer. Hat vielleicht jemand Fotos von einem ähnlichen Cooper S? Weil ich möchte mich gerne etwas inspirieren lassen und mich nach Inputs ekundigen.

Vorallem bezüglich der Scheinwerfer, da gibts ja original schwarze, oder? Gibt doch so ein Sondermodell mit schwarzen Xenon headlights.

Zu meinem Baby, welchen ich übrigens LüMMeL getauft und am 21. Februar 2009 beim Freundlichen entgegen nehmen durfte:

Cooper S R56, Cup Gewindefahrwerk, 18Zoll Breitreifen und rote Bremssättel. Bi-Xenon, PDC, Glasdach, Teilleder, ALPINE-Soundsystem, Chrom ex- und interieur und viele Kleinigkeiten die dennoch ziemlich teuer waren...;) aber das kennt ihr bestimmt...:)

Was meint ihr, sähe bestimmt ziemlich fesh aus, oder?

...hey, I'm in Love:)

Danke für eure zahlreichen Feedbacks ;)
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
na dann schau mal da rein:cool:

http://www.mini-power-forum.ch/album.php?albumid=189

Zu den schwarzen Frontscheinwerfer:

- Original MINI Ersatzteil mit schwarzem Innenleben ist bald erhältlich
- schwarze Scheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht von www.mini-individual.de (ca. 1600 Euro dafür mit Zulassung)

Für die Folierung bist du bei Maui richtig. Der hat mir das auch gemacht und es sieht Hammer aus!

Gruss Rohri
 
R

Raemschen

Guest
Hey Rohri, hübsches Luder hast du! :)

Ah, einfach knackig unsere Kleinen!! Sieht toll aus!! bin Zurzeit noch an ner Messe in Munich, werde mich aber gleich am Weekend mal in aller Ruhe mit dem Thema befassen. Vielen Dank für deinen Input, habe Mini Individal noch gar nicht gekannt!!

...looking forward to dinner, SCHWEINSHAXL mit Semmlknödl :D

Gruess
 
R

Raemschen

Guest
Bitte gerne.

Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, Maui kommt in Kürze in die Schweiz mit seiner Firma.:D

..ob in die Schweiz kommen nicht auch gleich teurer werden bedeutet?! Hoffe net...

...will nachhause zu LüMMeL, der steht schon die Ganze Woche in der Garage:straurig:
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
Folierung....

salü Raemschen.....oder frag mal nach wo Sandra arbeitet. www.simaprint.ch
bei Ebikon Luzern... machen auch super arbeiten mit Folie und zu einem super Preis!
@ Rohri mein kleiner sieht ab Mittwoch vollkommen anderst aus... hoffe du erkennst mich dann noch.. lass dich überraschen hat auch was mit Folie zu tun:biggrin: