BLICK.ch

Dieses Thema im Forum "Testforum" wurde erstellt von Hightower0815, 24. April 2012.

  1. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
  2. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
    Blick eben... irgendein Scheiss müssen sie ja schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit unserem (>1100km) und würden ihn nicht mehr hergeben, schon gar nicht gegen ein Cooper Cabrio mit 98 PS (Blick eben). Das Mini nicht die Preisklasse eines Dacia haben sollte auch dem Ringier-Verlag bekannt sein.

    Das man das Gestänge im Dach sieht stört nur Journalisten die was zum Nörgeln brauchen, ich habe die Stangen vielleicht 2 mal gesehen, ich achte auf die Strasse nicht auf den Dachhimmel.
     
    #2 raymondQV, 24. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  3. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    100
    hihihi :top:
     
  4. Kampfschachtel

    Kampfschachtel
    Expand Collapse
    Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal ein nicht gekaufter Testbericht. So sieht es nämlich wirklich aus, zusammengespart und dann noch als Marketing verkauft. Verkaufen wird er sich trotzdem...
     

Diese Seite empfehlen