BT Freisprech Adapter?

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von pierrecinema, 24. September 2015.

  1. pierrecinema

    pierrecinema
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum

    Nach 30 Jahren Orginal Rover Mini Cooper habe ich spontan einen r53 BMW Mini Cooper S (2006) in der gleichen Farbe wie mein Original gekauft. Die 2. und 3. Generation kam nicht in Frage da sie mir nicht mehr gefallen. Nun musste ich leider feststellen das Radio Erweiterung nicht ganz so einfach ist es aber Adapter gibt. Das radio stört micht weniger.

    Wie kann ich Natel Freisprech nachrüsten mit BT? Soll ich ein BT Radio einbauen oder gibt es etwas anderes das sich mit Original Radio bedienen lässt. Am Lenkrad links habe ich eine Telefon Taste. Ich lese seit Tagen in Foren und weis nicht wie nun weiter. Es soll aber kein Parrot Erweiterung sein.

    Oder kennt einer einen guten Händler in Zürich der Doppel Din einbauen kann

    Danke für gute Tipps

    gruss pierre
     
  2. Bro_88

    Bro_88
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    12
    Hi

    Hast du beim Radio einen aux anschluss bzw. beim Armaturenbrett?

    Gruss
     
  3. pierrecinema

    pierrecinema
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bro

    Gesehen habe ich nichts, wo würde ich diese aux finden? Wäre das ein kopfhörer stecker?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen