Carbon Motorhaube/Türen/Kofferraumdeckel...

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
Hab jedenfalls noch kein Splittergutachten vom Aeropaket gesehen...
....
"ot on"
und genau so eines will der doffe mfk heini von mir haben fürs aero
der wolte partou nicht kapieren das die teile aus kunstoff sind und die originalersatzteilnummer eingeprägt ist

ich war so sauer das ich mir schon offerten für gfk teile mit gutachetn hab machen lassen und mir diese ende monat februar auch bestellen werde zumal ich der erste sein werde in der schweiz der das eingetragn kriegt
"ot off"
gruss smu
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
dann soll er doch in deinem Beisein die Technik-Hotline in Dielsdorf anrufen, sollen sich die beiden doch unterhalten bzw. der BMW/Mini Ingenieur darf ihm das dann erzählen....
By the way, das Aero wurde doch früher gar nicht eingetragen, wie wollen die prüfen ob Du vor 2006 das nicht schon dran hattest.
Bin mal gespannt was die zu ner GP-Front an nem Cabi sagen....
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
@ smu

wo hast du eine Originalersatzteilnummer am Aerokit?
Ich hatte das Problem letztes Frühjahr.
Brachte den Kleinen zum Freundlichen auf den Lift.
Wir hatten genau Nichts gefunden, keine Zahl oder sonst was.
Er hat mir dann den 60ig-Seitigen Prüfbericht vom MINI per Mail geschickt, ich habe alles ausgedruckt und dem Doofen hingelegt, hat das den angeschi..:kugelach:
Der hatte dann lediglich die Öffnungen an Front und Seitenschweller ausgemessen und diese Masse im Ausweis eingetragen, dabei hatte er bemerk, dass die Autonummer zu tief ist :biggrin:, nicht in Ziffern sondern in cm:cool:

Gruss Cooper
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
also die teile nummer ist vorne rects oder links von innen als positivprägung in die unterseite des spoilers eingelassen bei schweller und heckschürze muss ich noch gucken

ps kanste mir das kleine pdf dateichen mailen ? minismu(a)gmx.ch