Car's and Coffee

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ein weiterer trend schwappt wieder aus den USA zu uns rüber. und was für einer!

man nehme einen sonntagmorgen, ein restaurant mit parkplatz und viele schöne auto's, fertig ist "car's and coffee".
der startschuss dazu fällt am sonntag 11.mai 2014 beim gasthof zum schützen in aarau (beim schachen-parkplatz).
dort treffen sich von 9-12 uhr besitzer und liebhaber schöner, exklusiver und traumhaften autos zum kaffee und plaudern.

vielleicht sind auch ein paar MINI's dabei? ;-)

http://www.carscoffee.ch
 

acid

Member
2. Dezember 2012
36
1
8
CH
Was, das ist ja gleich bei mir um die Ecke, wusst ich garnicht!
Bin glaub ich auch vor Ort ;-)
 

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
Cooper S

ich bin auch dabei.. kann mann den mini auch Austellen oder muess man sich da anmelden für einen Parkplatz?

gruss:biggrin:
 

acid

Member
2. Dezember 2012
36
1
8
CH
scheint ja ein öffentlicher Parkplatz zu sein?
Und da ich ich der nähe wohne, weiss ich das es sonst genug parkplätze in unmittelbarer nähe gibt :).


Sent from my Nokia 3310
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hab' da gerade im Lotus-Forum noch was aufgeschnappt:

Hallo zusammen

Der Event vom 11. Mai war super, wenn auch etwas vom durchzogenen Wetter getrübt. Auf unserer homepage www.carscoffee.ch oder auf www.facebook.com/carscoffee.ch finset ihr jede Menge Fotos und Informationen zum nächten Event.

Dieser findet am 1. Juni in Oftingen beim You Event Center (ehemals Fun Maxx) statt.

NEU: Anschliessend an den Event gibt es eine Ausfahrt durch den Jura. Wer wollte nicht schon mal mit Lotus, Ferrari, Lambo und co die Kurven des Juras erkunden?

Eine Anmeldung ist nach wie vor nicht Pflicht, trotzdem freuen wir uns natürlich über jede Kontaktaufnahme mit uns, auch über mail carscoffeeswitzerland@gmail.com

Liebe Güsse, Pascal und das Organisationsteam

Ich glaube, eine Ausfahrt haben sich MINI-Fahrer noch nie entgehen lassen, oder? ;-)

Kann sonst noch abklären, ob bei der Ausfahrt auch nicht Works-Modelle zugelassen sind (Da auf dem Gelände laut einer ersten Auflistung beim MINI vorallem der JCW präsentiert werden darf, ist nicht auf meinen Mist gewachsen, hihi).
 

Venat

Member
20. Januar 2014
50
0
6
32
Niederbipp
Ich finde das Ganze sehr interessant. Werde wahrscheinlch auch aufkreuzen.
Notfalls mit einem "Taxi" xD

Wo hast du diese Auflistung gefunden?
 

Venat

Member
20. Januar 2014
50
0
6
32
Niederbipp
apy4upyg.jpg



Naja die liste ist ziemlich klein
Mal schauen was unter young/oltimer geht...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

4 Aces

New Member
23. Oktober 2013
12
0
0
Ich bin am 1. Juni evt. dabei...Bis dahin sollte ich auch ein Worksmodell haben. :cool: