catch me if you can im Züri Unterland ;-)

kingscrosssydney

New Member
17. März 2016
5
5
3
Wehntal | ZH Unterland
Hallo liebe MINIfangemeinde

Bin neu hier in diesem Forum, und stelle mich und meinen MINI deshalb gleich Mal vor. Meinen MINI Cooper S Cabrio habe ich nun seit gut einem Jahr, und ich bin immer noch gleich fest verliebt wie am ersten Tag. Die Entscheidung für diesen spontanen Kauf bereue ich auf keinen Fall - im Gegenteil.

Ich bin in der Region Zürich Unterland (Niederglatt ZH) unterwegs, hier liegt mein Arbeitsort. Falls ihr also Mal einem frechen tiefergelegtem und getuntem Cabrio in grau vorbeifetzt, dann dürfte das wohl ich sein, immer schön Winken :)

Ich bin übrigens 24, abgesehen mit meinem MINI umher zu cruisen habe ich natürlich auch noch andere Hobbys: Aktives Fitnesstraining; Schwimmen; Snowboarding; Tauchen (Open Water Diver).
Auf eine Nachricht von euch würde ich mich freuen. Auf Instagram findet ihr mich übrigens unter dem gleichen Nickname (kingscrossydney). Ich liebe es andere MINIs zu bewundern. :)

Viel Spass beim umherbrausen.

Deborah
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
herzlich willkommen hier bei uns!
coolen MINI hast du. kann es sein, dass ich dich letzte woche region dielsdorf/ rümlang gesehen habe?

weiterhinviel spass hier bei uns, auf der strasse mit deinem MINI und immer daran denken: schön winken ;-) :top:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
crigon_04.gif


Im ZH Unterland bin ich auch 2x pro Tag unterwegs... :winke::winke::winke:
Weiterhin viel Spass mit deinem Schmuckstück.
 

kingscrosssydney

New Member
17. März 2016
5
5
3
Wehntal | ZH Unterland
Moooorgen

Danke Danke. Klar, bin des öfteren in Dielsdorf unterwegs, dort hege und phlege ich mein Auto, und 2x in der Woche gehts dort ins Fitness, ist daher gut mòglich, dass du mich schon gesehen hast. :D