Challenge Konvoi Richtung Frauenfeld

Dieses Thema im Forum "MINI Challenge Switzerland" wurde erstellt von Electric Blue, 22. April 2013.

  1. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    6
    Am Samstag geht's los, Start der Mini Challenge in Frauenfeld. Wer hilft alles mit, unseren zwei Helden am Feldrand die Daumen zu drücken? Wie wär's mit 12 Uhr bei der Raststätte Forrenberg? Falls ich den Plan für den Parkplatz 2 nochmals finde, hänge ich den bei Gelegenheit noch an.

    [​IMG]

    Bis anhin dabei:


    - EB

    [​IMG]

    Streckenplan und P2
    http://www.acs-thurgau.ch/ch-de/sek...uto-renntage_frauenfeld/zufahrtsplan_2013.pdf
     
    #1 Electric Blue, 22. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  2. snipe80

    snipe80
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auch vor ort sein Fahre in der Loc 4
     

Diese Seite empfehlen