Classic Mini mit VTEC 200PS Honda inkl MFK

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Hi zeme,

wer ne nette Kanonenkugel Classic Mini mit um 650kg mit 200PS VTEC Honda MIT MFK haben will kann sich nun an:
Andreas Schröter, info@GRacing@.de
wenden.
Sollte allerdings so um 25000sfr für den Umbau inkl. all (Motor/Bremsen/Fahrwerk/Bügel oder Käfig etc.) und MFK Abnahme wenden. Ein Selbstumbau mit Hotline zu günstigeren Konditionen ist ebenfalls möglich. Der Classic muss Bj 96 oder jünger sein damit das geht.

Grüssle
 

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Das wär der Hammer!!!
Hm, leider kein Budget mehr... :-(

Mit MFK?? Wie soll denn das gehen?
 

Anhänge

  • vtec_mini_02.jpg
    vtec_mini_02.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 299

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
doch ganz offiziell mit sauberen Prüfungen bei FAKT. Er hat ja schon die Zulassung für D (da auch mit Allrad!!! möglich)und da bereits saubere Gutachten gemacht.
Die kritischen Dinge wie Bremsanage (Wilwood), die Waagenbalkenbremse sowie die HA-Bremsung beim Ausfall eines Kreises sowie der vordere Hilfsrahmen für VTEC und haufenweise Teileprüfungen ist alles schon offiziell durch und der Rest ist nur noch Adminkram bzw. Standardprüfungen. Jetzt sucht er Interessenten die Umbau lassen/wollen so dass man die Gebühren teilen kann, denn so 20000sfr für das Gutachten kommen da so etwa zusammen und alle Fahrzeuge müssen gleich sein bzgl. Bremse, Fahrwerk, mind. Bügel, Motortyp.
Wenn ich ne super Basis zu nem guten Kurs kriegen würde wäre ich auch dabei, schau mer mal....
noch vergessen der Motor+Getriebedie er verbaut sind schniegelnagelneu in Japanausführung für extra Dampf (so etwa 210-220PS)
 
Zuletzt bearbeitet:

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Ich hatte mal einen hochgetunten 1275 Cooper S (1971) mit ca. 110PS.
Das machte bereits tierisch Spass und ging höllisch! Wenn ich aber an +200PS denke, dann wird mir angst und bange...!
 

Anhänge

  • cooper s_door.jpg
    cooper s_door.jpg
    58 KB · Aufrufe: 224