Clubgründung und Geschenk für Mitglieder

Schmerikon

New Member
31. März 2014
1
0
0
46
Hallo zusammen,

wir sind ein lustiger Haufen vollder Autofreaks die sich nun entschlossen haben einen "Club" zu gründen.. Wollen nicht gross werden da es mehr unter Freunden sein soll. Homepage ist bisher auch nicht geplant. Logo jedoch schon. Ein Freund von mir erzählte ich unsere Geschichte und er machte mich auf diese Homepage: "fotogravur" aufmerksam, er hat sein Auto in Stein gravieren lassen, sieht echt super aus vom Preis her auch besser als die anderen Anbieter.

Wir sind jetzt am überlegen ob wir nicht auch sowas machen lassen wollen mit unserem Logo... Vorteil hier wäre: ab 10 Stück gibts Rabatt, da wir um die 10 leute sind kommt das gerade gelegen :] :] :]


Frage an euch:


Hat jemand schon mal Erfahrung mit dieser Firma gemacht ? Laut dem Bild vom Kollegen sieht das schon echt geil aus .. möchte aber wissen ob es auch andere positive Meinungen gibt...




Gruss,


Schmerikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: