Dab+

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von nubia, 23. März 2015.

  1. nubia

    nubia
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bei meinem Paceman funktioniert auf einmal das DAB+ nicht mehr. Habe Garantie kein Problem, oder liegt das Problem an mir;)

    Gruss
    Wädi
     
  2. Johnny

    Johnny
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Hallo
    Ich hatte das gleiche Problem, aber es lässt sich leicht beheben. Du musst beim Radio auf DAB , dann auf Ensemble, und dann auf Sendersuchlauf und den neu ausführe. Ahnscheinend wurden beim DAB die Sender neu aufgeliestet und darum nicht mehr zu empfangen. Aber nachdem ich das ausgeführt habe funktionierte wieder.
    Hoffe ich konnte dir helfen :smile:
     
  3. jen-ch

    jen-ch
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Dazu noch eine andere Frage: mir ist aufgefallen, dass bei DAB+ in den Tunneln Stillschweigen herrscht. Da ich von Luzern nach Zürich doch einige Tunnels habe, ist es somit kaum brauchbar. Ist das ein generelles Problem oder hat mein Mini da einfach ein Eigenleben?
     
  4. baschi

    baschi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    8
    Schau mal hier rein:

    http://digitalradio.ch/de/auto/tunnel/

     
  5. jen-ch

    jen-ch
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Na lieber spät als nie. :biggrin: Danke für die Info. Dann gedulde ich mich doch noch etwas...
     
  6. nubia

    nubia
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke Johnny geht wieder
     
    #6 nubia, 31. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015

Diese Seite empfehlen