Dab+

nubia

Member
23. September 2006
68
0
6
Hallo zusammen, bei meinem Paceman funktioniert auf einmal das DAB+ nicht mehr. Habe Garantie kein Problem, oder liegt das Problem an mir;)

Gruss
Wädi
 

Johnny

Member
5. September 2012
111
5
18
Wädenswil
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem, aber es lässt sich leicht beheben. Du musst beim Radio auf DAB , dann auf Ensemble, und dann auf Sendersuchlauf und den neu ausführe. Ahnscheinend wurden beim DAB die Sender neu aufgeliestet und darum nicht mehr zu empfangen. Aber nachdem ich das ausgeführt habe funktionierte wieder.
Hoffe ich konnte dir helfen :smile:
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Dazu noch eine andere Frage: mir ist aufgefallen, dass bei DAB+ in den Tunneln Stillschweigen herrscht. Da ich von Luzern nach Zürich doch einige Tunnels habe, ist es somit kaum brauchbar. Ist das ein generelles Problem oder hat mein Mini da einfach ein Eigenleben?