Das neue Mini Cabrio, ein erster Fahrbericht

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von chriesi356, 22. März 2016.

  1. chriesi356

    chriesi356
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    14
    Gestern konnte ich das neue Mini Cooper Cabrio testen.
    Das Cabriogefühl kommt dank der weit vorne verbauten scheibe so richtig auf. Und richtig zugig war es ohne Windschott auch nicht!
    An sich ein tolles und trotz "nur 136PS" ein recht flinkes Fahrzeug. Der Automat schaltet genial ruhig und hat meist den richtigen Gang bereit. Alles passt, sitzt am richtigen Ort. Jetzt aber das grosse aber, mir kam es beim nach vorne sehen so vor, als lenke ich einen LKW. Das neue Cabrio wirkt nach vorne und hinten riesig.
    Und der Smile den ich nach zwei Kurven bei der Probefahrt mit meinem jetztigen R55 Clubman Cooper hatte, wollte einfach nicht aufkommen. Für mich ist das neue Mini Cabrio ein gutes Fahrzeug unter vielen. Es kann sich aber nicht mehr so Fahrspassmässig von den anderen abheben!KotzKotz
     
  2. nullnullnummer

    nullnullnummer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hatte auch gehört, dass der Wendekreis eher dem eines Chrysler PT Cruiser gleicht... Naja, vielleicht nicht ganz so schlimm!
     

Diese Seite empfehlen