Der etwas andere Neujahrshöck

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
- Yves
- Thomi
- Pinki (solangs nicht schneit und hagelt bin ich vor ort!)
- Mike
- winti (wenn sich die bazillen bis dahin verzogen haben)
- Pät
- Tami (wenn Fabi mich aufgabelt )
- Dave (wenn s ne Stange hat wo jemand dran tanzt!)
- Cooper_S_86 (sofern ich auch was in Klammern schreiben darf )
- Säg Sali
- Slapp (mit qualmenden Reifen)
- Nadine (no ohni noiie MINI)
- Reni
- Bekim
- Luca, Denise o Kevin met begleitig (=
- Demi + Rahel (erst kurz vor 20 Uhr dort)
- Jürg (neuling )
- kampfschachtel
- Coopys&Clubby (nur mit dem Clubby von Clubby der Coopys von Coopys bleibt zu hause )
- Sven (bin auch mal wieder dabei )
- Rotsch 0670
- Hans mit Frau
- Rouven (werds evtl. nicht per 19:00 schaffen...)
- teri
- EB
- Pam mit Schatz (bin mal so frei)
- spacefiller(tanzt an der stange wie ha2010
- schpidi + begleitung (beide provisorisch und frühestens ab 20 Uhr)
- Rene38 ( fast schon Openair Wetter)
- SixtenBV + Nine
- Orange-Hopper ( fährt nez rouge dann noch???)
- Anahera (passend zum neuen Jahr... auch neu)
- guineepig auch mit schatz
- Toposister und Topolino mit Schatz
 

Luca

New Member
28. Juli 2009
41
0
0
33
Küttigen
- Yves
- Thomi
- Pinki (solangs nicht schneit und hagelt bin ich vor ort!)
- Mike
- winti (wenn sich die bazillen bis dahin verzogen haben)
- Pät
- Tami (wenn Fabi mich aufgabelt )
- Dave (wenn s ne Stange hat wo jemand dran tanzt!)
- Cooper_S_86 (sofern ich auch was in Klammern schreiben darf )
- Säg Sali
- Slapp (mit qualmenden Reifen)
- Nadine (no ohni noiie MINI)
- Reni
- Bekim
- Luca, Denise mit begleitung, Kevin met begleitig (=
- Demi + Rahel (erst kurz vor 20 Uhr dort)
- Jürg (neuling )
- kampfschachtel
- Coopys&Clubby (nur mit dem Clubby von Clubby der Coopys von Coopys bleibt zu hause )
- Sven (bin auch mal wieder dabei )
- Rotsch 0670
- Hans mit Frau
- Rouven (werds evtl. nicht per 19:00 schaffen...)
- teri
- EB
- Pam mit Schatz (bin mal so frei)
- spacefiller(tanzt an der stange wie ha2010
- schpidi + begleitung (beide provisorisch und frühestens ab 20 Uhr)
- Rene38 ( fast schon Openair Wetter)
- SixtenBV + Nine
- Orange-Hopper ( fährt nez rouge dann noch???)
- Anahera (passend zum neuen Jahr... auch neu)
- guineepig auch mit schatz
- Toposister und Topolino mit Schatz
 
D

dpp73

Guest
Danke der Organisation...das war super cool...und eines der besten C.Bleu die ich je gegessen habe!!...Und Hammer Dessert!

Ich habe beim heimfahren sogar noch ein paar Shelbys (In Weiss..sabber) bestaunt..was will man mehr?

Gute Nacht!:biggrin:
 

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
Auch von mir ein danke schön...
Ist ein super Restaurant... Wahr auch cool die Mini's direkt vor der Tür zu haben.

Neues Club lokal? bitte bitte bitte :D

allen noch schönes wochenende...
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Die Entfernung ist wirklich top, könnte glatt besoffen zur süssen torkeln. :biggrin:

War ein schöner Abend mit euch. Hatte schliesslich 2 Monate Entzug!!

Trotzallem mag ich den Bären wegen folgenden Punkten mehr:

- Bekommst für den selben Preis mehr aufn Teller (ich hätte das Stroganof 2x essen können..)
- Ich wusste nie ob die Bedienung Freude hat oder es ihr unangenehm ist, etwas "aufgeschlossenere" Menschen zu bewirtschaften. Sprich es gab zwar Spässchen aber nicht so lockerflockig mit frechem Mundwerk wie bei der Bären Servierdüse. ;)
- Getrennte Räumlichkeiten haben meinen Kommunikationskreis etwas eingeschränkt.

Aber für zwischendurch eine absolut geile Alternative!

Steinigt mich!!! Ich brauche das :cool::cool:

@Reni

Fall denn nicht zu sehr vom Fleisch. Bin total erschrocken. Aber echt top deine Willenskraft! Bravo bravo bravo!!!
 

thomi

Member
25. Juli 2006
287
7
18
8967 Widen
www.autobeschriftungen.ch
Demi.. Normalerweise ist Personal sehr freundlich- sie hatten einen Mega Stress. Das ganze lokal war besetzt und ca 200 Menüs gingen über die Theke. Wegen den zwei Räumen ist meine schuld, musste improvisieren da soviele Clubmitglieder kamen. Zuerst habe ich nur die Lounge gebucht, dann den Saal , zu letzt beides zusammen. Es war ja auch nicht das ziel ein anderes Clublokal zu finden. Sollte nur gemütlich werden.
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Du hast das schon tiptop gemacht, keine Sorge.

Wollte nur den Bären verteidigen, wenn schon welche anfangen von neuem Lokal zu schreien.

Btw ich war echt beeindruckt das es so reibungslos lief und jeder das korrekte Menü bekam! Riesen Lob an das Team!
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo.
Möchte mich auch für das Organisieren herzlich bedanken, es war wirklich ein gelungener Abend. :biggrin:
Finde es eh immer schön, mit euch zusammenzusitzen, ein wirklich gueter Club mit extremen Zusammenhalt! Es macht einfach spass und stolz auch zum MPC zu gehören! :biggrin:

Liebe Grüsse
Hans


www.hans1.de.tl
 

Bekim

MINI-Cheese-Master
1. Juli 2008
245
1
18
54
Reinach AG
Auch von mir ein grosses dankeschön an alle die dabei waren.

Grosses Lob am Organisatoren. :respekt: :respekt: :respekt:

Es war wirklich ein sehr guter Abend.

LG. Bekim
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
-War super!! Essen top, Teller und Essen richtig heiss, so muss es eigentlich sein....
-menge ist halt immer relativ, ich hatte genug...(kann aber demi verstehen)
-Ambiente sehr stilvoll, mal nicht so bauernmässig;-)
-ist zwar ne halbe Weltreise und im "chrut ussä" ....
-->dann nehm ich nächstes mal ein hotel, dann können wir noch in die "dischgotek" ;-)