Der GP Killer!

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Und was soll denn am Polo so viel besser sein? Hat doch die gleichen Fahrleistungen wie ein GP.
Seh jetzt auf den ersten Blick nicht was VW besser macht.
Polo: 6,4 0-100 / 243 Vmax
GP: 6,3 0-100 / 242 Vmax
 
D

dpp73

Guest
Ja das würde ich auch nicht sehen, wenn ich gerade einen GP gekauft hätte...:biggrin:
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis die Ausbaustufe des Countryman Works generell für alle Works gilt. Und die 7PS alleine spielen ja nicht wirklich eine Rolle. 40PS ist da eine ganz andere Klasse.
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Was da besser ist.....auf jeden Fall das Herzstück. Mit 2 Liter Hubraum ist da definitiv ein zuverlässigerer Motor drin als es der Peugot Motor im Mini ist. Eines haben jedoch auch die Wolfsburger versäumt. 4Morion hätte da auch noch rein sollen. Vielleicht schaffen das dann die Ingoldstätter im S1 :)


Sent from my iPhone using Tapatalk