Diagnosegerät Mini

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von jurgenXYZ, 30. Juni 2018.

  1. jurgenXYZ

    jurgenXYZ
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mal hier das Forum durchstöbert aber nichts passendes gefunden. Gibt es für den Mini auch ein Diagnosegerät mit Interface über USB und Diagnosesoftware, welches sowohl die Fehler erkennen aber auch lösen kann. Selber hab ich die Seite https://shop.autoaid.de entdeckt, weis nur nicht ob dieses das passendste ist.
     
    #1 jurgenXYZ, 30. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
  2. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    5
    Ich nutzte für meinen Mini die Bavariantechnic Software mit deren OBD-USB Adapter. Damit konnte ich jeden Fehlercode auslesen und löschen, Serviceanzeige Anpassen, Sensorwerte Auslesen/Anzeigen und man soll sogar Codieren können. Mit letzterem hab ich mich aber nie beschäftigt.

    Falls du Interesse hast, ich benötige es nicht mehr und die Lizenz um die Software zu nutzen, ist im OBD-Kabel integriert.
    Habe das teure "Professional kit - option 2" http://www.bavariantechnic.com/buy.aspx

    Für 100.- könntest du es haben.
     

Diese Seite empfehlen