Diffusor für R53

AndiCampi

New Member
28. August 2016
4
0
1
27
Hallo Leute.

Hätte eine Frage. Kann man einen GP Diffusor an einen Mini R53 (BJ. 2005) montieren? ist das möglich?

Danke im voraus
 

Anhänge

  • 389020_x800.jpg
    389020_x800.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 4

hidrosis

Member
20. August 2013
126
2
18
Niederhasli ZH
möglich ist es, es muss jedoch sehr viel gebastelt werden. denn der diffusor besteht nicht nur aus dem aufsteck Plastik den du gepostet hast der wird mit blechplatten am rahmen festgeschraubt. (geht bis zu radmitte etwa) gib mal im google ein : r53 with gp2 diffusor da hats ein paar bilder aber sieht nach bastel aus...
 

AndiCampi

New Member
28. August 2016
4
0
1
27
ia habe es jetzt gesehen. würde nicht gehen schon wegen den Auspuff (Bild). Sonst gäbe es keine Diffusore für den R53?
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_3007.jpg
    DSC_3007.jpg
    631,3 KB · Aufrufe: 5

mini1982

Member
28. Januar 2013
162
1
18
Oftringen
Für den R53 bekommst du leider keinen Diffusor über, es sei den du bastelst. Wobei aber das Hauptproblem bei der Autobatterie liegt, welche du versetzen müsstest ins Auto und der Auspuff muss auch gewechselt werden. Somit hast wieder ein erneutes Problem und die heisst MFK.
Das ganze bekommst du nie eingetragen und somit würde ich persönlich die Idee (welche gut wäre) wieder vergessen.
Wünsche allzeit gute Fahrt :D
Gruss