Diverses

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
oh man... ich glaub' ich stell den mini in dover ab und gehe mit zug oder velo nach silverstone!
die spinnen, die briten... :vogel:

Tja, wenn Du das tust, dann verpasst Du das BESTE!
Übrigens, es sind nicht die Briten die spinnen, sondern the crazy Swiss MPC-Driver while visiting Great Britain!
zorrro
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Ohhhh Pinki!!! Dann drück ich gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass deine Schnute ein Plätzchen bekommt! :top: :top:

Fände es wirklich sooooo schade, wenn du nicht kommen würdest.... :straurig:
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
so leuts, ihr kennt mich alle, ich konnts nicht lassen...wenn meine kleine ein plätzchen gewinnt, dann wird mein sparkonto geplündert...wenn sie nicht gewinnt bleib ich zu hause....mein gott bin ich einfach doof manchmal..*fluch*

Spaci seine Spacemachine sofort aus dem rennen nimmt ;-)
einen weniger der zum konkurrenten wird :kugelach:
aber ist eher doch kein konkurrent :idee: ;-)
bis dann Pinki ca. um acht in Pratteln am 20. Mai freu :yeah:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Ne kleine Interessante Info aus nem anderen Forum:

- Benzin heisst PETROL und nicht GAS wie in den Staaten.
- 95 Oktan, heisst UNLEADED oder REGULAR UNLEADED
- 98 Oktan heisst PREMIUM UNLEADED,
- V-Power Zeug heisst genau wie hierzulande.
- Diesel heisst DIESEL oder DERV.

Benzin ist in England ca. 10 Pence billiger als Diesel
und liegt bei ca. 0,89 GBP (also ca. 1,55 CHF / 95er).
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hey Leute! Winti und ich haben tatsächlich gewonnen! :yeah:
KLICK!

Danke an alle die für uns gevotet haben! :D

Der Wettbewerb für die Parkplätze ist ebenfalls zu Ende. Es heisst die Jury wäre jetzt am Tagen! ;-) Von den 193 Teilnehmern werden 100 die Chance erhalten, ihren MINI auf dem Infield präsentieren zu können. Bin gespannt wieviele aus dem MPC diese Gelegenheit erhalten werden! :top: