Diverses

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
war leider noch nie an einem mini-united, meine aber gelesen zu haben,
die gibt es nur dort respektive danach auch bei den händlern...
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
bis anhin konnte man bei jedem united eine gewisse anzahl vor dem event beim händler bestellen. nur dieses mal scheinen sie das vergessen zu haben...naja, kann ja passieren,ist ja auch nur der 50-jahre-geburtstag...:kugelach:
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
Onitsuka Tigers...

Kann mir bitte jemand von den mit-Gewinnern der Onitsuka Tigers mitteilen, ob das bei ihm
geklappt hat mit der eMail von MINI und der Antwortmail betreffend Adresse, Schuhgrösse, usw. ?

Oder hat evtl. dann jemand von euch eine Bestätigung oder sogar schon die Schuhe bekommen ?
Ich frage bloss, weil ich heute die folgende eMail bekommen habe:
---------
Von: contact.MINIunited [mailto:contact.MINIunited@mini.com]
Gesendet: Mittwoch, 13. Mai 2009 18:08
An: theBear
Betreff: Nicht gelesen: WG: Du bist Sieger des MINI Story-Wettbewerbs!
Wichtigkeit: Hoch

Ihre Nachricht wurde ungelesen gelöscht um Mittwoch, 13. Mai 2009 18:07:38 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien.
----------

???
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich habe die Schuhe auch noch nicht erhalten, und auch kein Feedback mehr gekriegt.

Aber dass die Meldung angeblich ohne gelesen zu werden gelöscht wurde würde mich nicht beunruhigen. Hatte dieses Problem mit der Lesebestätigung auch mal. Bei Outlook beispielsweise kann man ja einstellen dass man das Mail unten im Fenster direkt sieht ohne dass man es öffnen muss. Wenn jemand das Mail nur so liest und dann löscht kriegt der Absender eine Meldung dass die Nachricht gelöscht wurde ohne gelesen zu weden.