eiskanal-news

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von winti cooper s, 25. November 2007.

  1. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.348
    Zustimmungen:
    100
    eiskanal-news nr.1

    bob-europacup in igls (aut)

    ariane (speedy) und isa bestritten heute ihren ersten lauf im diesjährigen europacup. sie mussten von startplatz 24 starten,da sie noch keine punkte hatten. im ersten lauf fuhren sie auf platz 14 vor. und im zweiten gings mit der 4.schnellsten laufzeit auf den 7.schlussplatz. ariane und isa sind sehr happy und freuen sich riesig über diesen 7. platz. den sie übrigens zeitgleich mit dem 2. schweizerteam (fabienne meyer) teilen, die aber von startlatz 9 in die rennen gegangen sind.
    nochmals herzliche gratulation!


    http://www.bobteam-baumann.ch
     

    Anhänge:

    #1 winti cooper s, 25. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  2. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    Spaci dem Speedy auch gratulieren tun
    spitze
    zigizagi zigizagi hoi hoi hoi
    das war :top: SPITZE :top:
     
  3. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.730
    Zustimmungen:
    23
    :top:

    Toll!

    Danke für die News! Ich gratuliere speedy ganz herzlich! Tolle Leistung, das Feld von hinten aufzuräumen!!!! :respekt:
     
  4. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    auch von meiner seite noch einen riesigen pfotenschüttler, und einen festen drücker! habt ihr super gemacht, gratuliere! :top:
     
  5. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    6
    :party01:
    superstarke Leistung
    CONGRATULATIONS
    :party:
     
  6. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.348
    Zustimmungen:
    100
    eiskanal-news nr.2

    bob-europacup in königssee (ger)
    heute fuhr das bobteam baumann in königssee (ger) ihre ersten 2 trainingsläufe. leider gibt es bis jetzt noch keine resultate.
    das rennen ist dann am donnerstag.
     
    #6 winti cooper s, 26. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  7. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.348
    Zustimmungen:
    100
    eiskanal-news nr.3

    habe gerade eine sms von ariane erhalten. sie ist total k.o.. von 12 bis halb 9 waren sie an der bahn, das training ging gut. es gab viele stürze, aber zum glück wurde das bobteam baumann von einem verschont.
     
  8. reni

    reni
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    auch ich gratuliere natürlich ariane und dem team baumann ganz hezlich,macht weiter so
    und ihr werdet sehn, euer training wahr nicht um sonst :biggrin:


    grüessli reni
     
  9. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.348
    Zustimmungen:
    100
    eiskanal-news nr.4

    news aus königssee

    ariane und isa starten morgen um 9.00 mit der startnumer 1 in die 2 europacup-läufe.
    daumen drücken ist angesagt!
     
  10. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    pinki dem speedy in jeder freien minute die daumen drückt!
    mädels gäbet gas!!! :top: :top:

    :kuss: VIEL GLÜCK :kuss:
     
  11. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    6
    ou ja meine Unterstützung habt ihr auch

    :top::top::top:
    :top::top:
    :top:

    Ihr schafft das!
     
  12. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.730
    Zustimmungen:
    23
    Goooooooo for GOOOOOOOOOOLD, speeeeeeeedy!!!!!!!! :yeah:



    :top: :top: :top:​
     
  13. speedy

    speedy
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    wow, vielen lieben dank für das mitfiebern!! habe mich riesig gefreut, als ich diesen thread gesehen habe! leider lief es gestern nicht nach wunsch. wir wurden 9. (nein, ist kein guter platz wenn man auf das podest will) und das 2. ch-frauenteam ist sogar vor uns plaziert. nun hoffen wir, im rennen in cesana (ita) am 16.12.2007 nach vorne zu fahren.
     
  14. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    6
    Trotzdem, dein Einsatz in letzter Zeit ist ja ziemlich gigantisch.
    Chapeau!
    Und noch eins, seit letzten Dienstag bist du schon 5 Jahre im Forum
    congratulations

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #14 Electric Blue, 30. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  15. speedy

    speedy
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    vielen lieben dank! huch, bereits 5 jahre im forum angemeldet? :party02: :party01:
     
  16. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.348
    Zustimmungen:
    100
    eiskanal news nr.5

    speedy ist ja seit freitag wieder in cesana,italien. sie hatten gestern team-interne selektionen. es ging darum, wer am ec-rennen am nächsten sonntag fahren darf. nun hat speedy diese selektion eigentlich für sich entschieden. die pilotin nimmt aber, aller voraussicht, trotzdem die andere bremserin, das diese 9kg schwerer sei.
    finde es ein bisschen unfair, da es so diese selektionen nicht gebraucht hätte, wenn sich die pilotin dann doch anderst entscheidet.
    lassen wir uns überraschen, was die woche noch so alles mit sich bringt.
     
  17. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    das ist aber fies! arms speedy!
    speedy, du weisst was das heisst: sofort mehr vermicelles essen, die neun kg sind ja ein witz! ;-)
     
  18. MINI-Loverin 100%

    MINI-Loverin 100%
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ach nöö, das ist ja wirklich ziemlich gemein! Da hätted ihr ja gar keine interne Team-Selektion machen müsse. Ist also schon unfair!

    Ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück!
     
  19. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.348
    Zustimmungen:
    100
    am vermicelles würde es wahrscheindlich nicht liegen :D , aber ob man dann mit 9kg mehr auf den rippen immer noch gleich schnell ist......

    drücke meinem speedy natürlich weiterhin die daumen! :kuss:
     
  20. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    Spaci dem Winti hilft für Speedy die Daumen drücken :top: :top:
     

Diese Seite empfehlen