eiskanal-news

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
eiskanal-news nr.1

bob-europacup in igls (aut)

ariane (speedy) und isa bestritten heute ihren ersten lauf im diesjährigen europacup. sie mussten von startplatz 24 starten,da sie noch keine punkte hatten. im ersten lauf fuhren sie auf platz 14 vor. und im zweiten gings mit der 4.schnellsten laufzeit auf den 7.schlussplatz. ariane und isa sind sehr happy und freuen sich riesig über diesen 7. platz. den sie übrigens zeitgleich mit dem 2. schweizerteam (fabienne meyer) teilen, die aber von startlatz 9 in die rennen gegangen sind.
nochmals herzliche gratulation!


http://www.bobteam-baumann.ch
 

Anhänge

  • 07112479-isabel-baumann.jpg
    07112479-isabel-baumann.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 176
  • thumb-4.jpeg
    thumb-4.jpeg
    16,8 KB · Aufrufe: 182
  • 2erBob_Frauen_Endergebnis.pdf
    21,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
auch von meiner seite noch einen riesigen pfotenschüttler, und einen festen drücker! habt ihr super gemacht, gratuliere! :top:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
eiskanal-news nr.2

bob-europacup in königssee (ger)
heute fuhr das bobteam baumann in königssee (ger) ihre ersten 2 trainingsläufe. leider gibt es bis jetzt noch keine resultate.
das rennen ist dann am donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
eiskanal-news nr.3

habe gerade eine sms von ariane erhalten. sie ist total k.o.. von 12 bis halb 9 waren sie an der bahn, das training ging gut. es gab viele stürze, aber zum glück wurde das bobteam baumann von einem verschont.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
pinki dem speedy in jeder freien minute die daumen drückt!
mädels gäbet gas!!! :top: :top:

:kuss: VIEL GLÜCK :kuss:
 

speedy

Member
27. November 2002
178
2
18
Wangen SZ
arianespace6.blogspot.com
wow, vielen lieben dank für das mitfiebern!! habe mich riesig gefreut, als ich diesen thread gesehen habe! leider lief es gestern nicht nach wunsch. wir wurden 9. (nein, ist kein guter platz wenn man auf das podest will) und das 2. ch-frauenteam ist sogar vor uns plaziert. nun hoffen wir, im rennen in cesana (ita) am 16.12.2007 nach vorne zu fahren.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Trotzdem, dein Einsatz in letzter Zeit ist ja ziemlich gigantisch.
Chapeau!
Und noch eins, seit letzten Dienstag bist du schon 5 Jahre im Forum
congratulations

smileygarden.de_silvester26.gif
17.gif
00400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
eiskanal news nr.5

speedy ist ja seit freitag wieder in cesana,italien. sie hatten gestern team-interne selektionen. es ging darum, wer am ec-rennen am nächsten sonntag fahren darf. nun hat speedy diese selektion eigentlich für sich entschieden. die pilotin nimmt aber, aller voraussicht, trotzdem die andere bremserin, das diese 9kg schwerer sei.
finde es ein bisschen unfair, da es so diese selektionen nicht gebraucht hätte, wenn sich die pilotin dann doch anderst entscheidet.
lassen wir uns überraschen, was die woche noch so alles mit sich bringt.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
das ist aber fies! arms speedy!
speedy, du weisst was das heisst: sofort mehr vermicelles essen, die neun kg sind ja ein witz! ;-)
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Ach nöö, das ist ja wirklich ziemlich gemein! Da hätted ihr ja gar keine interne Team-Selektion machen müsse. Ist also schon unfair!

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück!