eiskanal-news

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
eiskanal news nr.11

speedy ist gestern nach st.moritz aufgebrochen. heute fuhr sie im training einen lauf und hatte schwein, dass sie heil aus dem horse shoe rauskamen...
angehängt die zeitenliste des heutigen trainings.
 

Anhänge

  • training ec 17.1.08 st.moritz.pdf
    32,9 KB · Aufrufe: 215

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Winner.gif
Winner.gif
Winner.gif


Speedy kam, bobbte und siegte!
CONGRATULATIONS!
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
eiskanal news nr.12

es stimmt,dass das bobteam baumann den heutigen europacup -lauf in st.moritz gewonnen hat.
die pilotin griff aber leider auf eine bremserin eines anderen teams zurück, da sie diese stärker als ihre eigenen bremserinnen einschätzte...
speedy war somit leider nur ersatz-bremserin und durtfe nicht mittun. darum kann sie sich halt auch nur halbwegs über diesen sieg freuen und ich hoffe, ihr versteht es, wenn sie nicht gerade in jubelgesänge ausbricht.
 

Anhänge

  • ec lauf st.moritz 20.1.08.pdf
    26,8 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
oh je, hab das völlig falsch verstanden - sorry! :-(
Hoffentlich darf sie nochmals zeigen, was sie drauf hat
menno das ist ja wie verhext
arme speedy :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
eiskanal news nr.13

nachtrag zur sm. mein lieblingsfoto, isa und speedy im horse shoe,90grad auf der seite und in 5m höhe durchqueren sie diese kurve mit ca. 100km/h!
und endlich sieht man mal was vom speedy
:biggrin:
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 90

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
eiskanal news nr.14

es gibt wieder einmal was zu berichten.
gestern bestritten speedy und isa das letzte weltcuprennen dieser saison in winterberg (d). nach einer nicht supergelungenen 1.fahrt, sie stürzten fast, konnten sie sich im 2. lauf noch um 3. plätze verbessern und rangierten am ende auf 15.

und nun das erfreuliche:
eigentlich hätte speedy heute nach hause kommen sollen, doch der verband nimmt sie als ersatzbremserin mit an die wm nach altenberg (d)!!
speedy freut sich riesig, dass sie diesen höhepunkt des jahres erleben darf, auch wenn sie wahrscheindlich nur neben dem eis steht. nach dieser doch etwas verkorksten saison kann man sie gut verstehen und ich wünsche ihr einfach viel spass! :D


die bahn von oben:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=01773+Altenberg,+Weißeritzkreis,+Sachsen,+Deutschland&ie=UTF8&z=16&ll=50.785441,13.727138&spn=0.009537,0.026951&t=k&om=1&iwloc=A

infos zur wm:
http://www.bobwm2008.com/
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
hallo speedy und winti,
ich drücke euch die daumen. und überhaupt, man kann speedy nur mit respekt entgentreten, ich finde es braucht sehr viel mut in einen bob zu steigen (ich hätte riesen angst) und noch mehr können, es so weit zu bringen. desshalb hut ab vor speedy.
wünsche euch weiterhin von ganzem herzen, viel erfolg!!
gruss
hans