Es knackt mich an !

D

dpp73

Guest
Das Thema knacken zum 100 erzten mal...chchch

Ich drehe bald durch..nur zum sagen ich habe mal Carrosseriespengler gelernt aber ich weiss nicht mehr weiter! Kotz
Hinten beim Heckdeckel knackst es bei jeder Bodenwelle...wen man am Deckel rumdrückt knackst es auch...
Ich habe Heute den ganzen Deckel auseinander genommen...NICHTS...
Das kann doch nicht sein....
Ich weiss jeder Mini knackt und surrt irgendwo am Plastik...aber das ist wirklich störend...

Hatt da jemand erfahrungen gemacht am Heckdeckel ????:biggrin:
Das geht doch nicht für soviel wie diese Dinger kosten...

Gruzzle
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Du musst nur die Schlosseinstellung korrigieren.
Das heisst, ganze Verkleidung rundum abschrauben und dann die Platte vom Schloss lösen, ein wenig auf die richtige Seite schieben, wieder anziehen und probehören. :biggrin:

Gruss Cooper
 

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
Ich hab um den Bügel etwas Tape gewickelt um zu testen obs wirklich an der Veriegelung liegt. Nun hab ichs gleich so gelassen da mich das Tape nicht stört :biggrin:
 
D

dpp73

Guest
Das glaube ich ja nicht !! Ich habe jetzt einen Mini der nicht knackt....komisch :kugelach:
Das Gegenstueck vom Schloss ist zu duenn...habe einen Plastikring aufgezogen und basta...
Mercie fuer den Tipp...chchch
 

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
Das glaube ich ja nicht !! Ich habe jetzt einen Mini der nicht knackt....komisch :kugelach:
Das Gegenstueck vom Schloss ist zu duenn...habe einen Plastikring aufgezogen und basta...
Mercie fuer den Tipp...chchch

Wie hast du den Ring montiert bekommen? Die Verriegelung an der Klappe ist ja ein geschlossener Bügel. Oder hast du den Kunststoff Ring in der Mitte durch geschnitten?


Gruss Beni
 
D

dpp73

Guest
Wie hast du den Ring montiert bekommen? Die Verriegelung an der Klappe ist ja ein geschlossener Bügel. Oder hast du den Kunststoff Ring in der Mitte durch geschnitten?


Gruss Beni


Sali
ja habe ihn zerschnitten und mit Heissleim verschlossen...:biggrin:
funktioniert :cool:

Gruss Dave