F 54 (Clubman)- Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von winti cooper s, 6. Januar 2016.

  1. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.354
    Zustimmungen:
    101
    keine angst, mein r55 hält noch eine ganze weile. aber weil mir der neue clubman doch irgendwie keine ruhe lässt, wollte ich mal in die runde fragen, wie den eure erfahrungen damit sind.
    ich weiss, viele fahren ihn noch nicht, aber vielleicht werden es ja immer mehr ;-) .

    ich freue mich auf erste richtige feedbacks und auch kritische stimmen :top:
     
    #1 winti cooper s, 6. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  2. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
    Erfahrung nicht, aber diesen über Neujahr in Paris gesehen, definitiv nichts für uns.
    20151230_162603.jpg
     
  3. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.354
    Zustimmungen:
    101
    die farbe passt aber schon eher zum clubman, als das komische rote, welches wir bei der premiere in thun sahen. warten wir mal ab, was diesbezüglich noch kommt.
    All4 kommt ja bald....und dann und wann auch mal der JCW ;-)
     
  4. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.354
    Zustimmungen:
    101
    bin eben bei unseren freunden vom mini-f56-forum.de über diesen interessanten vergleiche gestolpert.
    dass der neue clubbi im vergleich zum hatch zugelegt hat, wissen wir ja. was mich aber erstaunt hat, ist, das im vergleich zum golf 7 der f54 ziemlich gleich gross ist. und den golf hat man doch irgendwie als kleinwagen im kopf.
    der neue clubman soll ja auch das emotionalste fahrzeug werden in der automobilen golf-klasse und in meinen augen finde ich, ist der clubman schon spezieller als der golf und sie haben in dieser hinsicht einiges richtig gemacht.
     

    Anhänge:

  5. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.354
    Zustimmungen:
    101
    klar, im vergleich zum "alten" clubbi wirkt der f54 schon ein bisschen grösser :kugelach:
    (quelle: facebook)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen