Fahrradträger/Anhängerkupplung für Cabrio

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von dany8832, 10. November 2011.

  1. dany8832

    dany8832
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Halli

    Gibt es eine abnehmbare Anhängerkluppung für den Mini Cabrio? Ich will nicht damit einen Wohnwagen ziehen, sondern mein Fahrradträger montieren. Ich brauch dafür eine Anhängerkupplung. Ich habe von meinem alten Wagen den Universalfahrradträger von Thule übernommen. Ich möchte nicht extra für den Mini einen neuen kaufen.
    Danke und Gruss
     
  2. Kampfschachtel

    Kampfschachtel
    Expand Collapse
    Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    falls du einen S hast ist keine AHK möglich, für MINI one Cabi oder Cooper Cabi gibt es die bei www.rammeder.de
     
  3. dany8832

    dany8832
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein S. Gibt es ansonsten irgendwelche Alternativen?
     
  4. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    100
    dachträger? für den 53er gabs mal ein system von mt.blanc.
     
  5. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.730
    Zustimmungen:
    23
    Hmmm neee, beim Cabrio kriegste den wohl nicht aufs Dach! ;-)
     
  6. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    100
    sorry,hab ich überlesen ;-)
     
  7. Mario12

    Mario12
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, welchen Fahrradträger hast du dir denn gekauft?? Ich habe einen Golf und suche auch einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Ich brauche ein Modell für zwei Fahrräder. Auf dieser Testseite habe ich wirklich viel über die Fahrradträger von Thule gelesen und die Kundenrezensionen sind auch nicht schlecht. Hat jemand einen Fahrradträger von dem genannten Hersteller?? Wie sind eure Erfahrungen? LG
     
  8. Hartmutt

    Hartmutt
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen