Forum-App auf's iPhone!

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
An alle iPhone-Besitzer:

Habe das TapaTalk-Plugin in unser Forum implementiert.
Ihr könnt in der Apple-Store das App "Tapatalk" für Fr. 3.60 downloaden und installieren. Beim Installation vom App wird darauf hingewiesen dass du älter als 17 sein musst. Hier einfach auf ja klicken.

Nachdem das App installiert ist kannst du Tapatalk auf's iPhone starten und links unten auf "suchen" drucken. Gebe in die Sucheingabe "mpc" ein und dann erscheint "MPC MINI POWER CLUB". Alles weitere ist selbsterklärend!

Viel Spass mit unser MINI-POWER-FORUM auf deinem iPhone!
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Und wo liegt der Unterschied zwischen diesem Tapatalk und dem Safari-Browser? Komme mit dem ja auch einwandfrei auf die MPC Seite. :p
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Probiers aus! ;-) Ist übersichtlicher auf dem Handydisplay! Musst nicht ständig zoomen und wegzoomen, das Lesen und Antworten von Beiträgen geht entschieden besser! Minuspunkt: Das tolle Forumdesign gibts nicht auf dem App und Smileys werden nicht angezeigt.
 

Swiss GP

New Member
16. März 2010
66
0
0
Ha! Das ist ja mal super. Um mal auf die schnelle nochmal was nachzuschauen oder um zu sehen, ob sich was neues getan hat.
Finde ich ne super Idee, obwohl ich jetzt erstmal nur die "RO" Version genommen habe. Reicht ja eigentlich auch :smile:
Wenn man unbedingt was dazu schreiben muss, kann man ja auch schnell auf Safari ;)
 

R56

Member
23. November 2006
45
0
6
LU
Super Sache
Hab nach 2 Monaten RO nun die pro Version gekauft so brauch ich kaum noch den PC für euer super Forum ;-)

Gruss
Alain
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
leider kommt auch bei mir beim anmelden über tapatalk die fehlermeldung:
unbekannter fehler

wie es scheint, hat der server probleme mit tapatalk oder deine sitzung ist abgelaufen. wenn das problem weiterhin besteht, betrete das forum bitte erneut über den account-tab

und dies leider auch nach einem update heute :-(

weiss jemand, an was das liegen könnte, resp. hat eine lösung bereit?
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Also bei mir funzt Tapatalk für das MPC-Forum und auch für das Z-Club Forum tadellos. Zumindest die zwei Ansichten die ich jeweils häufig brauche (Neuste Beitrage und Private Nachrichten)