Forumsfarbe

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Hallo zusammen

Wie vielleicht ein paar von euch heute bemerkt haben, gabs ein kleines Problem mit den Forumsfarben.
Tja, wieso und warum - da fragt jemanden, der es weiss.... :?

Ich habe nun probiert, die Farben wieder so einzustellen wie es mal war.
Aber da ich dies das letzte mal vor ein paar Jahren gemacht habe, kann es gut sein, dass etwas nicht mehr so ist wie vorher.
Falls jemand so ein Fall entdecken würde, der solls doch bitte kurz hier reinschreiben. Dann probier ich dies wieder so anzupassen.

Danke & Gruss von eurem
Admin
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
herr admin

ich hab ja so nen profil-design für mein handy gemacht in den forumsfarben, da hab ich alle farbcodes auf nem zettel, soll ich den mal suchen?

stef :mrliquid. der farbmeister
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
hiho ipluethi

Die Farbcodes sind nicht das Problem - die kenn ich langsam auswendig. :)
Die Frage ist eher, ob jedes Feld, Linie, usw. nun wieder in der Farbe ist wie es mal war......denn das hatte ich nicht mehr so genau im Kopf. ;-)

greetz Bam Bam
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
axo, na denn, ich dachte schon ich wär der retter des forums... ne spass beiseite, öhm, da kann ich nicht dienen, mir kommts aber vor es sei etwas heller als vorher ... oder täuscht dies :?:

stef :mrliquid:
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
ich als neuling kann ja nicht viel sagen zu dem...wie es mal früher war...
aber was mich stört is dieses extreme grau, was die einzelnen themenbereiche trennt oder über jedem thema die spalte autor/nachricht einfärbt...
die is mir eindeutig zu duster und zu grau...


sonst alle tip top :top:
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Hiho

Tja, fragt mich nicht was schon wieder los war......ich komm langsam nicht mehr nach. :-(
Aber nun ist es wieder korrigiert......hab ja leider langsam übung darin. ;-)

gruss vom Admin