Foto-Sektion

Olivia

New Member
9. September 2008
74
0
0
36
Kembs (Frankreich)
Hallo zusammen,
vielleicht wurde das schon diskutiert (sorry wenn ja), aber könnte man eine Sektion machen, wo man generell Fotos posten kann? Fänd ich ganz praktisch :)
Lg:)
Olivia
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
also in der Zentrale hat das nix verloren, hier wird alles platziert was das Forum betrifft
"Hier kannst Du Deine Kritik und Anregung zu diesem Board anbringen. Fragen zur Benutzung ebenfalls bitte hier rein."
du kannst im "off Topic" einen Tread eröffnen oder einen bestehenden weiterführen

hin und wieder tut's auch ein Link :pfeiff:
 

Olivia

New Member
9. September 2008
74
0
0
36
Kembs (Frankreich)
also in der Zentrale hat das nix verloren, hier wird alles platziert was das Forum betrifft
"Hier kannst Du Deine Kritik und Anregung zu diesem Board anbringen. Fragen zur Benutzung ebenfalls bitte hier rein."
du kannst im "off Topic" einen Tread eröffnen oder einen bestehenden weiterführen

hin und wieder tut's auch ein Link :pfeiff:

Ich dachte das wär eine Anregung welche das Forum betrifft... Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe!
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Ich finde das Thema passt wunderbar in die Zentrale. :p

@Olivia:

Mach dir doch nen Blogg. Haben einige von hier und laden dort Fotos inkl Berichte rauf.
 

Olivia

New Member
9. September 2008
74
0
0
36
Kembs (Frankreich)
Ich finde das Thema passt wunderbar in die Zentrale. :p

@Olivia:

Mach dir doch nen Blogg. Haben einige von hier und laden dort Fotos inkl Berichte rauf.

Kommt eh alles schon auf Facebook :biggrin:
Meine Frage kam eigentlich nur auf, weil wir das auf dem franz. Forum auch haben, eben eine Foto Sektion, wo die Leute ihre shootings reinposten, oder wenn sie über ein Foto vom Mini reden wollen, so etwas halt :) Und da ich letzte Woche ein Shooting mit meinem kleinen hatte (die Profi-Fotos kommen noch), wusst ich nicht so recht wo ich das posten kann (habe dann unter Events gepostet).
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Ich nehme an, das unser Admin nicht zuviel Speicherplatz für Fotos abschreiben will, deshalb gibts nix in der Art.
 

Olivia

New Member
9. September 2008
74
0
0
36
Kembs (Frankreich)
Ich nehme an, das unser Admin nicht zuviel Speicherplatz für Fotos abschreiben will, deshalb gibts nix in der Art.

OK! :) Das wollte ich wissen, vielen Dank für die Antwort!
Wusste nicht, dass das mit den Fotos hier nicht so erwünscht ist, werde es mir merken =)
In jedem Forum ist es anders, da muss man eben erst die Regeln lernen @ electric blue :)
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Du hast doch eine eigene Gallerie wo du Fotos hochladen kannst.

Einfach "Kontrollzentrum" --> "Bilder & Alben"

Man muss dann einfach immer auf dein Profil um es zu sehen, sprich es ist nicht öffentlich wo jeder seine Fotos in einem gemeinsamen Topf wirft.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Fragen zum Forum kannst du auf jeden Fall hier landen, sorry war etwas missverständlich
aber wenn du die Fotos schon irgendwo platziert hast, wäre es ja echt einfacher & vorallem schneller den Link dazu zu veröffentlichen, oder eben hier ein eigenes Album machen