Garage Raum Zürich welche sich wirklich auskennt

simimini

New Member
7. Dezember 2017
2
1
1
45
Hallo zäme

Kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen im Raum Zürich?

Ich hole nächste Woche meinen Cooper S Cabrio 2014 mit N18 Motor und wenn ich mir so die Beiträge dazu lese dann werde ich wohl vor allem regelmässig auf Oelstand und allfälliges Rasseln von der Steuerkette hören müssen.
Das Auto hat akutell erst 20`000km und ich gehe davon aus dass es soweit OK ist aber Vorsorge ist ja sicher nicht verkehrt bei diesen Steuerkettenproblemen (immer schwierig abzuschätzen wie gross das Problem in Realität tatsächlich ist)...

Sollte ich als jemand ohne irgendwelche Reparatur-Skills ein Problem haben müsste ich mich auf eine fachlich versierte Werkstatt verlassen können.

Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Eventuell konkret mit dem Mini 2. Generation?
Irgendwelche andere Tipps was ich beachten sollte?

Herzlichen Dank im Voraus
Simon