Geräusche Vorderachse Mini Clubman

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Eventuell kann mir einer sagen was das Problem von meinem Mini ist?
Bj 2008 Clubman JCW. Hat 144600km auf der Uhr.
[video=youtube_share;VdplgL493is]http://youtu.be/VdplgL493is[/video]
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Hallo Zusammen, leider hat niemand bisher geantwortet. Ich war beim Mech und konnten eine eher lose Antriebwelle vorfinden. Die Manschette des einen Gelenks hat sich gelöst und vermutlich ist Schmutz und Wasser reingekommen. Zuerst haben wir Fett und Bride gewechselt und nachdem die Geräusche nicht weniger geworden sind nun die Linke Antriebswelle. Das Geräusch ist bun weniger aber immer noch Vorhanden. Anbei muss ich anmerken, dass ich im Sommer ein neues Fahrwerk erhalten habe. Der Mini ist jedoch kaum Tiefer als ein Standard Works. Kennt ihr sonst noch Ursachen für solche Geräusche? Radlager seien i.O.

Danke für alle Infos!