Gerüchteküche

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
DAS war ein hartes stück arbeit - puh! man sieht, die schweizer szene ist schon kräftig am registrieren.
..hab natürlich unser forum schon in der link liste eingetragen..:D
so muß das sein! :top: das erweiterte redaktionsteam prüft die foren/forenlinks und dann werdet ihr gelistet.

greetz

bigagsl aus dem MU-blogger-team
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
bezüglich fähre und mini sind in deutschland dichtere gerüchte unterwegs:

Zitat von Minifant
Sooooo, ich habe gestern mit München wegen der Fähre gesprochen

Tenor war, das dies nicht so einfach war, aber bis ende Januar eine Lösung da ist

Diese gelten für ca. 400 Fahrzeuge (eine Fähre), die am Freitag morgen fährt.

Mehr will ich jetzt nicht verraten, einfach mal abwarten

Gruß

Minifant
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
haben die doch unserem Präsi glatt ein paar Schuhe gewidmet :pfeiff:

image_gallery

image_gallery


Die ganze Story hier:
http://www.miniunited.com/web/10224/blog/-/blogs/193010?_33_redirect=%2Fweb%2F10224%2Fblog
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
jup, die sollten sowohl für die 1. als auch für die 2. Generation im Angebot sein! 2007 war das jedenfalls so! :top: Und anno 2005 waren wir "Classic-New-MINI-Fahrer" halt noch alleine unter uns. :kugelach: :vironie:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
die spiegelkappen werden für alle modelle angeboten...

zitat: "Nur in schwarz, nur vor Ort zum Sonderpreis: Knapp 80 Euro der Satz. Erhältlich für alle R50, R52, R53 sowie R55, R56 und R57."