Geschmolzene Hutze!

Pasha-R56

Member
6. März 2016
49
1
8
Regensdorf
Hallo zusammen,

habt ihr auch beim R55/56/57 nach einigen beherzten Ausfahrten eine in der Mitte oben geschmolzene Plastikhutze?

Es zeigt sich von aussen mit einer Delle, oben in der Mitte der Hutze.

Also ich hatte das schon nach 3 Wochen. Gebe euch einen Tip. ( Habe aber vorher in diversen Foren darüber gelesen und weis, München weis sehr gut Bescheid über dieses Problem, damit auch Dielsdorf)!

Habe die Delle beim Händler gezeigt, habe ihm gesagt das ist ein weltweit bekanntes Problem. Ich mache ihm einen Vorschlag, er wechselt die Hutze mit einer aus Karbon aus, ich bezahle die Differenz vom Nettopreis der Karbon zum Preis der lackierten Hutze. Und damit stehe ich nicht alle 3-4 Wochen bei ihm und verlange nach einer neuen lackierten Plastikhutze!

Fazit: BMW Dielsdorf hat ohne murren das ganze, sprich Auswechslung Plastik und Aufpreis auf Karbon in Kulanz übernommen.


Wünsche euch, die betroffen sind viel Erfolg.

Trollmi

Hi
Hast du vielleicht ein Foto von deinem Carbon Hutze?
Gruss