Gesucht Video-Clip mit EB...

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Scho länger trag ich mich mit dem Gedanken eine HP zu kreieren. Klar dass das Thema MINI erwähnt sein muss. Und drum hätte ich eigentlich gerne einen Einspieler von einem MINI in meiner Farbe gehabt. Ihr Freaks wisst besimmt, wo ich den finde, oder? Merci vorweg!
:mrelec:
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
KEINE ANGST !! Bin ja auch noch dabei am Samstag - werde ein wachsames Auge auf die beiden haben. :kugelach:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
he, he nöd so gäch... gell! Mir ist gerade eben wieder in den Sinn gekommen, dass ich allein unter 3Beinern bin... ;-)
Am Samstag wird selbstverständlich mini-gefahren... ist quasi erhöhte Logologie...
So was kommt auch nur Männern in den Sinn, dass zuerst ein Forum von meinen Hormonstörungen informiert wird, falls sie denn irgendwann in meinem Leben nochmals vorkommen sollten...
:biggrin:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
d'Taktik isch ufgange... ;-) han ganz en huufe tolli EB-Videos übercho... danke boys!
De Stunt mit de Handbremschehri gfallt mir am beschte! Hammer!:top: :top: :top: