GP II Diffusor an Cooper S

hidrosis

Member
20. August 2013
126
2
18
Niederhasli ZH
Hallo zusammen,

Ich habe ne kurze Frage Bezüglich dem GP II Difusor..

Vor kurzem habe ich mir nen MCS mit JCW-Kit gekauft. Und hab letzens mal nen GP II gesehen und diesen markanten Difusor bemerkt. Nun wollte ich fragen ob man den ohne Aero-Kit montieren kann.

Gruss Hidro
 

Anhänge

  • GP 001.jpg
    GP 001.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 210

luke

Member
8. Februar 2013
48
1
8
Bern
Moin Hidrosis

Leider kann man den Diffusor NUR am Aerodynamikpaket installieren (alles andere wäre pures Gebastel).

Gruss Luke
 

hidrosis

Member
20. August 2013
126
2
18
Niederhasli ZH
hey hallo ich bins nochmal war heute mal bei uns in der spenglerei und die haben mir gesagt das dass fuerführen möglich sei. Werde mal dem STVA ein Mail schreiben...