Höck 10.Aug.

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
jup, kann dem reni nur Recht geben, war wieder mal ein toller Höck! Danke an alle, die gekommen sind! :top:
Hoffe doch, dass alle die, welche zum ersten Mal dabei waren "Blut geleckt" haben und noch mehr kommen werden! So viele wie diesen Freitag waren wir noch nie seit ich dabei bin (Ok, ist ja auch noch nicht so lange! ;-))
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 169
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    60 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
jup, kann dem reni nur Recht geben, war wieder mal ein toller Höck! Danke an alle, die gekommen sind! :top:
Hoffe doch, dass alle die, welche zum ersten Mal dabei waren "Blut geleckt" haben und noch mehr kommen werden! So viele wie diesen Freitag waren wir noch nie seit ich dabei bin (Ok, ist ja auch noch nicht so lange! ;-))

ja Fäbu wie die Vampires einmal blut immer blutiger

Also möchte da mich dem Fäbu anschliessen und allen danken die gekommen sind
war wirklich super
würde mich auch freuen wens so weiter geht
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
tja, alain, da musst du das nächste mal mit mir richtung höck fahren, und den jungs und mädels zeigen, wie man die MINIs richtig ausrichtet :top: ;-)

grüessli
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Auf diesen Kommentar habe ich gewartet:biggrin: Anscheinend ist das so :biggrin: Ausrichten!! :kugelach:

Aja sorry konnte ja gar nicht gehen hatte noch Zweibeiner dabei!:biggrin:

Gruss Alain
 

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
Radar

hmm ich hatte auch noch ein Fote gemacht auf dem nachhause weg...
Wolte das Foto eigentlich gar nicht muss es aber trotzdem bezahlen :ssauer:
Fuhr mit 61 nach abzug 56Km/h durch eine 50er stelle...

Beim nächsten Höck bestelle ich lieber ein Schnitzel für das Geld...
:essen:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
hmm ich hatte auch noch ein Fote gemacht auf dem nachhause weg...
Wolte das Foto eigentlich gar nicht muss es aber trotzdem bezahlen :ssauer:
Fuhr mit 61 nach abzug 56Km/h durch eine 50er stelle...

Beim nächsten Höck bestelle ich lieber ein Schnitzel für das Geld...
:essen:

Ich würde bei der Polizei reklamieren und sagen dass du dieses Foto nicht bestellt hast. Vielleicht wird der Rechnung dann storniert:biggrin:

Ein Trost... du kannst noch weiterfahren und musst ja nicht abgeben. Besoffen warst ja auch nicht und gekifft hast du auch nicht. Musst also kein schlechtes Gewissen haben. Warst nur ganz kurz ein ganz wenig zu schnell. Und der Rennleitung war in diesem Moment genau da. Das kann jeder passieren...