Höck 11.1.2008

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Es zwar für die einen nicht soweit, aber wie siehts aus mit Konvois? Wär fährt z. B. ab Winterthur mit?
Du machst wohl Witze, Nicci! :lol:
Eine Weltreise ist das!!!!!! :kugelach:

@ Spacefiller:
Wo wollen wir abmachen? Wieder bei Deitingen? So ca. um 18.15 Uhr?
Kommt sonst noch jemand aus der Region? Mellow Yellow? Alain? Tami?
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Das Di Piu? Naja, Geschmacksache.....und für eine Truppe wie wir es sind, hätte es definitv besseres gegeben in Wetzikon.... Einziger Vorteil: auf dem Dach kann man 3 Stunden gratis parkieren, was man ja sonst in Wetzikon nirgensmehr kann...

Wir waren schon mal da und uns hat es eigentlich sehr gut gefallen. Die Cocktails sind auch nicht mal so übel. In Merano waren wir in ein ähnliches Lokal wo es allen sehr gut gefallen hat. Und weil es (wie du es schon geschrieben hast) sehr viele Parkplätze auf dem Dach hat haben wir spontan entschlossen hier etwas zu reservieren. Ich wäre auch lieber mit die Herren in's Theatro in Wetzikon gegangen aber hier haben Frauen kein Zutritt...
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Ähm Mike....sicher haben Frauen Zutritt ins Theatro!! Und zwar ohne Eintritt zu zahlen! :D War zwar noch nie dort, aber wäre wahrscheinlich nicht das richtige Lokal für ein friedliches Zusammensein! :D

Und zu den Cocktails im Dipiu...... erstens: praktisch kein Alkohol drinnen, und zweitens: VIEL ZU TEUER!!!! Aber egal, wir sind ja mit MINI unterwegs, da wird sowieso kein Alkohol getrunken :kugelach:
 

boardripper12

Member
30. Oktober 2007
44
0
6
Solothurn
Leider kann ich auch nicht kommen denn wir haben im Geschäft unser verspätetes Weihnachtsessen:cry:
Da ich ja ein neues Mietglied im MPC bin hätte ich euch endlich sehr gerne kennen gelernt, so müssen wir das ganze bis spätestens an der GV verschieben!

Wünsche euch allen viel Spass am Höck und bis demnächst!

Grüsse
Marc
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
pämsu ist auch dabei!!

Wäre bei einem Konvoi ab Aarau west dabei und froh darüber, hab kein Navi und null orientierung in Zürich, also??

Fäbu und co.??:lol:
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
56
www.bmw-sauber-f1.com
Update;

21 Personen, 17 MINI's und eine Citrone.

Anmeldeschluss, heute Abend, 20.00 Uhr.

Dann muss ich def. reservieren.

Ich selber kann leider nicht kommen, ich habe mir an der rechten Hand eine Gelenkentzündung eingefangen.

Gruss Cooper