Höck 11.1.2008

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Noch eine kleine Info für alle, die nach dem Höck noch ins Di Piu kommen.
Die Parkplätze auf dem Dach sind Gebührenpflichtig, jedoch sind ab 19.00 Uhr drei Stunden gratis....WICHTIG --> Die Nummer muss trozdem im Kasten eingegeben werden!!!!! Bitte vergesst dies nicht, der Bussenverteiler ist ständig am Kontrolieren!!
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
@ Electric Blue,

in dem Fall muss ich mir das nochmals überlegen und mit meinem Hausartzt sprechen:geheim:
Ich entscheide spontan, je nachdem, wie's meinem Händchen geht.

Gruss Cooper
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Danke nochmals an Guido für die reservation
war wieder ein gelungenes beisammen sein
@ Reni :trost: :trost: hoffe Dein white Baby ist bald wieder Ok
Spaci den Reni trösten tut.

und noch ein riesen dankeschön an den ZH GP der uns von Rapp:top: :top: erswil bis Wädenswil begleitet hat