Höck 11.1.2008

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
auch ein dank von meiner seite an guido und alle die gekommen sind. es ist halt schon so, der mpc macht süchtig:biggrin:
reni,ich hoffe,dein baby sieht bei tageslich nicht viel schlimmer aus als in der nacht und wünsche ihm ganz gute und schnelle besserung!
 
D

dpp73

Guest
Depp hat versagt

:deprem: :rface: :rface: :straurig: Es tut mir soo leid.....Ich musste am morgen spontan nach Bern arbeiten gehen und es wurde zu spät und ich war sehr müde....dann noch nach Winterthur war mir zu viel!!
Ich hoffe ihr findet mich trotzem noch ein depp und hoffe ich kann das nächste mal auch kommen....und ich wollte doch mit pinki streiten und ihr wars ja auch zu weit:kugelach:

ps: was ist mit renis perle los???

machts gut und peez:yeah:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Hallo an alle Höck-GV Teilnehmer :winke:

wie ich lese hattet ihr einen schönen Abend zusammen.
Und eigentlich hoffte ich auf Bilder (nicht nur eines) für all die, die nicht kommen konnten, waren immerhin 18 Mini's oder :pfeiff: ist ja nicht alltäglich, also ich hoffe wir bekommen noch welche zu sehen :smile:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
leider war es für fotos zu dunkel und die mini's standen auch nicht alle am gleichen ort. aber ein paar bilder hat es auf dem blog von nicci.

reni's kleiner freute sich so sehr,dass sein meister wieder hier ist,dass sich die heckscheibe in 1000 teile zerlegte...
dies trübte den abend ein wenig.

wird zeit,dass es wieder sommer wird und damit hell bis um 22.00. dann können wir unsere mini's stundenlang bewundern:biggrin:
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Das freut mich, wenn du den Kleinen schon wieder bei dir hast! =)

Aber sag mal, was meinten dann die Meche dazu?? Warum konnte die Scheibe einfach kaputt gehen?