Höck 11.Juli

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
ich würde sagen der 11. wäre auch für mich perfekt um mich und meinen "Dicken" vorzustellen... also würde ich sagen bis dann :winke1:
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
sorry kurzer OT ;-)

@Danimuus

wie ist deine entscheidung gefallen?
wette 10:1 dass du das nächste mal wo anders mitfährst, du kennst den fahrstil von Cooper_S_86 noch nicht ;-)

soooooorrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyy fäbu ;-) bisch glich ä geilä siech! ;)

end OT
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
@ fäbu

nein du weisst doch wie ich bin, muss dich einfach immer bisschen "azündä" ;-)
dein fahrstil ist ok, den abstand auf der autobahn könntest du ein bisschen grösser lassen das ist alles was ich zu bemängeln hab;-)

also ich würd persönlich in jedem von unseren club-autos mitfahren, wir sind ja keine raser ;-)