Höck-Konvoi-Tread

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Bin am Freitag auch mal wieder dabei :lol:
Wer noch?

18 Uhr Fressbalken (so mal als Vorgabe)
- EB
Hab mir einen Nagel rein gefahren, weiss noch nicht ob das bis Freitag behoben ist. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mini-Diva

Member
29. November 2009
112
4
18
Nussbaumen TG
hab am freitag mal wider am abend freibekommen dseshalb bin ich auch malö wieder dabei...:kugelach:
wer ist um 18:00 (so als vorgabe) auch beim fressbalken dabei??
- Mini-Diva
 

napayshni

New Member
30. April 2011
9
0
0
49
Liestal
Jemand aus der Region Basel?

Fährt jemand aus der Region Basel heute an den Höck? Möchte meine Anmeldung für den Club gerne abgeben und wäre froh ich kann mit jemandem mitfahren. Wohne in Liestal. Kriege zwar meinen Countryman erst im September... Aber als kleine Schwester von Goofy habe ich genau wie er seit Geburt Benzin im Blut :D Autofan bin ich also auch jetzt schon, ohne Mini.
Vielleicht klappt es ja - schau jetzt alle paar Minuten in den Thread rein :kugelach:
 
Zuletzt bearbeitet: