Höck-Konvoi-Tread

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Das war mal die Ansage aus dieser Richtung:

Der Westschweizer-Express fährt wie gewohnt.....

ca. 17.50 - 18.00 Uhr bei der Raststätte Deitingen
ca. 18.45 - 19.00 Uhr bei der Ausfahrt Aarau-West beim kleinen Parkplatz
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Chrüsimüsi weil einer nach dem Weg fragt?
Sei gnädig mit unseren Newcomern ;-)
nach dem ersten Mal sitzt das perfekt
wäre auch froh gewesen, wär beim ersten Mal jemand mitgefahren

:cruisen:
 
Zuletzt bearbeitet:

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
also wo es ist weiß ich ja ;-) googlemaps sei dank. Ich kam irgendwie nicht mit euren Routen/Richtungen klar doch nun nach eingiebiger Googlemaps-Studie sehe ich, dass ich wohl direkt von Norden nach Mühlau steche und wohl der einzigste bin zumindst der einzige der seinen Senf dazu abgegeben hat :D Wäre aber halt schön gewesen nicht allein dorthin zu cruisen, in einer Gruppe fährt es sich doch viel besser.

hier mal meine Ansage der kurzen Route... ist ja fasst um die Ecke http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=15844178629564630781,47.387080,8.295860&saddr=Neuenhof&daddr=47.369292,8.382568+to:Restaurant+Schoren+M%C3%BChlau+CH&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=13&via=1&sll=47.372663,8.321114&sspn=0.080099,0.149002&ie=UTF8&ll=47.358827,8.375015&spn=0.320478,0.596008&z=11

also bis denne :cool:
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
@SixtenBV

Die Route Hier wird von einer Gruppe ab Aarau west gefahren. Ich Schliesse mich bei B (Hornen) an.
Wenn du über die Autobahn bis Lenzburg fährst könnten wir uns gemeinsam anschliessen :lol:
Ist zwar ein Umweg. aber hast auch weniger Verkehr.

PS: meine Favorit wäre immernoch diese hier gäll Fäbu :lol:
Ich liebe Googlemaps
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
PS: meine Favorit wäre immernoch diese hier gäll Fäbu :lol:
Ich liebe Googlemaps

mhh also das klingt doch garnicht mal schlecht.. besonders dein Favorit gefällt mir...da würde ich dann ab Mellingen mit am start sein... :top:

bei der Route der Westschweizer Fraktion wäre der Punkt B natürlich auch mein Treffpunkt. Ich sag da jetzt einfach mal spontan zu 19.05 Parkplatz Hornen

Googlemaps rockt:yeah:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ BULL3T: Ich find' die erste Route immer noch besser! ;-)

So.. ich versuche mal ein wenig zusammenzufassen... zumindest für den West-CH Express! -)

ca. 17.50 - 18.00 Uhr bei der Raststätte Deitingen
- Cooper_S_86 und Danimuus

ca. 18.45 - 19.00 Uhr bei der Ausfahrt Aarau-West beim kleinen Parkplatz
Tami, du dort? Oder nicht? Ansonsten ist hier wohl momentan niemand, dann fahre ich gerade durch!

ca. 19.05 Uhr BULL3T's Treffpunkt "B" ;-)
- Cooper_S_86 und Danimuus
- BULL3T GP1628
- SixtenBV


Sonst niemand? Rotsch? Pascal? Chrigu?

Der pinki-Express fährt ja bereits wieder am Nachmittag! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

c-girl

Member
31. Mai 2007
136
0
16
38
Oensingen :)
corsagirl.blogspot.com
@all: Ich glaube auf mich müsst ihr morgen verzichten... Wir wollten ja eigentlich für ein paar Tage die Schweiz unsicher machen (den Höck mit einbeziehen)...
Aber leider wurde mein Dad gestern Notfall ins Spital eingeliefert und ich weiss leider noch nicht ganz genau wies momentan weiter geht oder was überhaupt geht...
Daher ist dieses Wochenende unklar was sein wird und was nicht, also rechnet nicht all zu fest mit mir für Freitag.... Falls ich doch kommen sollte wird dies spontan entschieden....
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
erstmal natürlich Gute Besserung auch von mir, hoffe es geht deinem Paps bald besser.

@ Cooper S86 and BULL3T GP1628
Hoi ich hab mich grad mit Pät kurz geschlossen und ich werde mit ihm direkt von Wettingen nach Mühlau fahren. also werd ich nicht am "Punkt B" stehen. Nicht das ihr auf mich vergebens wartet.

Also bis dann und eine gute Fahrt
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Ou gute Besserung auch von meiner Seite.

Wenn bei mir alles klappt von der Zeit werde ich eventuell Aarau West dazu stossen aber eventuell reicht es mir erst für ins Restaurant. Fäbu ich werde dir noch eine SMS schreiben das ihr nicht auf mich wartet falls es nicht reicht.

Gruss Alain
 

speedy

Member
27. November 2002
178
2
18
Wangen SZ
arianespace6.blogspot.com
ui, gute besserung an deinen vater tami und *daumendrück*

freue mich, so viele neue gesichter zu sehen. wir werden direkt kommen. mal schauen, wie lange winti arbeiten muss und ich habe noch einen termin in winterthur....

*speedy isch höcky :yeah:* :kugelach:
 
D

dpp73

Guest
ich hab mich grad mit Pät kurz geschlossen und ich werde mit ihm direkt von Wettingen nach Mühlau fahren. also werd ich nicht am "Punkt B" stehen. Nicht das ihr auf mich vergebens wartet.

Also bis dann und eine gute Fahrt[/QUOTE]

hello

ich arbeite am freitag in schlieren....wann fahrt ihr in wettingen ab richtung muehledingsbums?
ich gesell mich vielleicht dazu wenn es die arbeit erlaubt..?
peez
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Also wir treffen uns nun zwischen 18.15 und 18.30 am Kloster Wettingen. Ich werd wohl wie immer überpünktlich da stehen und Pät holt mich dann ab. Von meiner Seite her und ich denke auch von Pät's Seite haben wir natürlich nichts dagegen wenn du dich dazu gesellen willst.
also sag ich mal bis morgen, falls du es Arbeitstechnisch schaffst.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hey Tami, deinem Vater gute Besserung! Hoffe es ist nichts schlimmes! :trost:

@ SixtenBV:
Jup, ist oke, dann warten wir nicht auf dich! ;-)

Hab' mir mal notiert wo ich auf wen warte... Falls es noch Änderungen gibt bitte eine SMS schicken, da ich ja tagsüber leider nicht aufs Forum zugreifen kann! :-(

Na dann, bis Morgen! Ich freue mich! :D