Höck-Konvoi-Tread

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hüstel hüstel, zu meiner verteidigung: ich gehe bei deitingen raus, das ist kein problem, nur ist das immer genau die stelle, wo es am meisten staut, und dann bin ich froh, wenn ich dort durch bin...und JA, ich bin schon ein paar mal bei deitingen raus, der kleine freiburger kanns bestätigen! :p:p

@depp: pizza mit ketchup? wär mal ein versuch wert, hat ja ohnehin viel tomaten!
ein rennen gegen dich? hab ich nicht nötig, wir wissen, wer schneller ist, heheeh! und ein paar tricks hab ich auch noch auf lager, du wurscht! :p

@microcar: ich gehe nicht in lyss auf die bahn, erst in büren....dann gibts noch ein paar kürveli, hihihi....;-)
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Klein? Bin ich klein? :idee:
Dann halt... ;-)

Aber jaa, kanns bestätigen. Wenns pinki nicht vergisst, ist sie auch schon bei Deitingen rausgefahren! :biggrin:

Wollte Deitingen auch vorschlagen. ;-)
@ pinki, microcar und alle anderen aus der Region Bern: ca. 18.00 Uhr Deitingen, ist das ok? :D
 
D

dpp73

Guest
neeee..ich depp..koelliken ist ja ein riesen sch...fuer mich. bei hunzenschwil oder so ok.
sonst muss ich bis oftringen fahren fuer einen u turn.
dann komme ich direkt.
peez
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
aus sentimentalen Gründen schmeiss ich den Tread mal in die Runde *seufz*
wünsch euch einen tollen Höck
:top::sonne::top:
ab Oktober bin ich wieder dabei - in alter Frische

:mrelec:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Gut zu wissen, dann schalte ich bei der Autobahneinfahrt garantiert nicht schon in den 5. Gang, so kampflos ziehst du mir nie mehr davon.... :pfeiff: ;-)

Aber zurück zum Thema.... Ja, hoffe es hat nicht zu viel Stau, sonst verschiebt sich halt die Aarau-West-Zeit wieder ein wenig... *hüstel*